Der Babadook

  • War noch wer so enttäuscht von dem Film? Ich habe wirklich viel mehr erwartet und war vor allem sehr schnell von den Charakteren genervt.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich fand ihn klasse


    es lag aber daran das in dem Film besser gezeigt wird wie die Frau durchdreht als in Shining von Stephen King, dabei mag ich den Kerl und besitze über 50 verschiedene Bücher von ihm das ist eine andere Geschichte


    wie dem auch sei, ich fand iwi das Haus passend zum Film, so steril

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!