Day Zero Project

  • Hey alle zusammen :)


    Hoffentlich bin ich hier richtig. Ich wollte eine Seite, oder vielmehr ein Projekt mit euch teilen.
    Es heißt 101 things in 1001 days. Man kann sich auf dieser Seite eine Liste erstellen, was man alles machen/erreichen/sehen will und mit der Zeit immer die Dinge abhaken, die schon erfüllt wurden. Diese Liste kann öffentlich, privat oder auch teilweise privat und teilweise öffentlic hgeführt werden. So kann man sich auch von anderen Menschen Ideen holen zum Beispiel.
    Klar kann man so eine Liste auch händlisch führen und das tue ich auch. Doch die Idee dazu wollte ich mit euch teilen, ich finde die echt gut!


    Liebe Grüße :halloween-18:

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :~Clavicula~: