Wieviel männliche & weibliche user sind hier aktiv?

  • naja das würde ja bedeuten dass auch jeder aktive user an der umfrage teilnimmt ;)


    ich würde sagen am ende kommt raus, dass mehr weibliche user teilgenommen haben als männliche *denk

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
    Autor: unbekannt

  • Ich hatte ja schon einige Foren dieser Art ausprobiert und fast immer wieder festgestellt, dass die weibliche Fraktion extrem dominiert hat, da fühlte ich mich als Mann mehr schlecht als Recht beraten bzw aufgehoben.


    Ich sage es ganz ehrlich: Ich bin hier, für meine Verhältnisse, schon so lange, weil ich immer wieder über Beiträge stolperte die von männlichen usern verfasst worden sind, Beiträge lass, in denen ich mich als Mann besser hineinversetzten konnte, was mir ein besseres Gefühl des Verstanden werdens vermittelte.


    Mit der Umfrage wollte ich es einfach genauer wissen.
    Vielleicht stimmen ja noch einge ab. Den hier tummeln sich mehr als 16 user. Na, mal sehen.

    Ich reife in der Finsternis und sprieße ich an die Oberfläche, bin ich wie ein Pilz der atomaren Gattung.



    :greyreaper:schwarzer Geist

  • Würde mich nicht wundern wenn bei der Umfrage raus kommt das hier mehr Weibliche User unterwegs sind.

    so wird es sein
    arkei is statistikfreak und hat sich diese frage schon längst beantwortet
    liegt auch daran das frauen einfach mehr schreiben das is auch bei brieffreundschaften so.... also wo man noch breife schreiben konnte hatte ich 60 Brieffreunde aus 35 verschiedenen Ländern und rate ma wieviele wieblich waren............ ganze 100% und das nich das ich nich auch mit Männern hätte geschrieben... aber man kam einfach zu keinen Männlichen Anschriften.


    Ach und ihr schreibt einfach sooooooooooooo schöne Breife.... so doof das man nicht mehr schreiben kann - also muss ja erstma wieder normal im Forum schreiben können - es fehlt einfach die Kraft.


    Joa Foren sind eh oft eine Frauendomaine. :)
    Mir fällt gerade ein lustiger Spruch ein:


    "15000 Hühner und ein Hahn.... und ich bin der Hahn"
    das war so ein Brieffreundschaftsspruch


    :halloweenlaugh:


    ach und hier das video zum spruch

  • @Eigengrau.
    Da das Geschlecht bei uns keine Pflichtangabe ist, gibt es auch keine Statistiken darüber. Ich würde den weiblichen Anteil aber auf 70% schätzen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!