UFO über Bochumer Nachthimmel?

  • Am 19.05.2015 zwischen 23.30 und 0.45 Uhr erschien über Bochum ein sehr großes Licht am Himmel, was über eine Stunde regungslos an gleicher Stelle verblieb. Die Bilder und das Video welche meine Schwiegermutter machte, sind leider nur sehr dürftig. Trotzdem mag ich sie Euch nicht vorenthalten.




    Das Video müsste ich erst noch hochladen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ehrlicherweise habe ich keine Idee, was das sein könnte. Dafür fehlt mir auch der eigene visuelle Blickkontakt. Da meine Schwiegermutter aber alles andere als eine UFO-Fanatikerin ist, glaube ich schon, dass sie etwas für sie unbekanntes gesehen hat. Die Bilder verblüffen mich im vergrößerten Zustand sehr. Gerade die Form und synchrone Lichtaufteilung.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich finds ziemlich cool. :)
    Persönlich glaube ich an andere Lebensformen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir die Einzigen sind aber ob es wirklich Ufos gibt, wie sie immer dargestellt werden...? Wer weiß. Lassen wir uns überraschen.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!