Was ich schon geschaft habe - jetzt gerade nicht kann - aber wieder schaffen mag!

  • Lieber arkei,
    ich finde deinen Thread toll!
    Leider ist mir aber noch nichts eingefallen dazu...

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • oh ok liebe @Momoko für piep - naja man hat sich halt oben wieder ma doof ausgedrückt - aber dachte es is klar das es allgemein is.... hm weil is hm eigentlich alles erklärt so mit überschrift um was es geht.... aba das is auch eine möglichkeit das stimmt danke für die info


    du lieb!

    ...SCH :halloweengrin:

  • Ja @arkei31 :trösten2:
    Aber bei mir ist es weniger die Angst, ich hänge nur viel zu sehr in der Depression drin und bleibe lieber im Bett liegen x.x

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • *ausschlafen
    *einen Ausflug machen und selber fahren dabei
    *schwimmen

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • - früh aufstehen
    - täglich duschen
    - vernünftig essen
    - Fahrrad fahren
    - in meiner Wohnung wohnen
    - mit Berlin klar kommen - das ging wirklich mal so hervorragend, KOTZ
    - Leute besuchen - schaffe ich überhaupt nicht mehr

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • - soziale Kontakte akzeptieren
    - Freundschaften pflegen (yeah, weiter Freunde verlieren.. ich habe ja so viele :halloweenno: )
    - längere Texte in einem fort schreiben
    - Aufgaben zuverlässig erledigen
    - ohne Suizidgedanken leben
    - fröhlich sein
    - mich selbst akzeptieren
    - programmieren (und das will ich mal beruflich machen.. pff..)


    das sind die Dinge, die mir nur mal so ad hoc einfallen.. sind sicher noch mehr.. -_-

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • - Ordnung halten
    - ohne Angst rausgehen können
    - leben
    - normal essen
    - sportliche Aktivitäten

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • 100% Volition an den Tag zu legen
    Mein Schicksal meinem Willen zu unterwerfen
    Glücklich sein
    Herzhaft lachen

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

    • Mich auf eine Sache zu 100% oder zumindest annähernd 100 zu konzentrieren
    • Einfach aus dem Gedächtnis Klavier spielen
    • Schreiben (also Gedichte und Geschichten)

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!