Landwirtschaft: Minister will Küken-Schreddern nicht verbieten

  • Die massenhafte Tötung männlicher Hühnerküken wird vorerst fortgesetzt. Agrarminister Christian Schmidt will das Tierschutzgesetz nicht verschärfen - er hofft auf eine neue Technologie.


    Weiterlesen auf www.spiegel.de

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Na, da kann der Herr Schmidt ja froh sein, das es sowas nicht bei maennlichen Menschennachkommen gibt,oder?
    Schrecklich. Ich finde das einfach nur schrecklich und traurig.

  • Schrecklich, traurig und absolut ekelhaft.
    Aber wie heißt es doch so ,,schön": Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!