Was ist das Verrückteste?

  • Was war das Verrückteste, durchgeknallteste, was ihr je gemacht habt?

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Nach meinem Abschluss 2002 ging ich am letzten Tag der Sommerferien nachts zu meiner alten Schule und hab vor die Eingangstür gekackt. :hüpfen:

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Nackt um 4 Uhr nachts über den Sportplatz laufen, weil die Sprinkler an waren. :)
    War btw auch nach meiner Abschlussfeier.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Bei dieser Frage würde ich einfach mal
    mehrere Sachen aufzählen.
    Da ich keinen Favoriten habe.


    Ich fang mal mit Bungee Jumping an,
    ist vieleicht nicht durchgeknallt.
    Aber irgendwie fühlt es sich verrückt an.


    Dann habe ich aus eine laune heraus,
    Benzin über den Pool von meinen Eltern angezündet.
    Und bin mehrmals reingesprungen(dem Pool gehts gut,
    und meine Haut hat keine bleibende Schäden davon getragen)


    Mit meinen Freunden bin ich einen ca. 120m hohen
    Fernsehturm in einer langweiligen Nacht hochgeklettert.
    Das war ziemlich abgedreht.
    Das waren so sachen aus meiner verrückten Jugend.


    So, in letzter Zeit fallen mir nur ca. zwei ein.
    Ich habe es vor einen Jahr geschafft, mit meinen
    Fahrrad einen Berg mit knapp 80km/h runter zu fahren.


    Und in einer lustigen Nacht nach ein, zwei Bier.
    Habe ich mit zwei Freunden
    und einen Elektroschocker herausgefunden.
    Wie sich geteasert werden anfühlt.
    Irgendwann haben wir uns mit dem Ding gejagt.
    Alle haben gelacht, das war irgendwie verrückt und lustig.


    "Ach!" einen habe ich noch...
    Den sprung ins Wasser bei erfrischenden 1- 2 grad celsius.

    ...

  • Könnte Möglicherweise Triggern!


    Da schreibe ich so ein Text und vergesse glatt das für mich als
    alleroberst durchgeknallte und abgedrehte überhaupt.

    Ich habe es sogar geschafft die berühmte Szene aus Fight Club
    nachzuahmen I want You to Hit me...
    Erstaunlich das es jeder irgendwie lustig fand,
    mit dem ich es gemacht habe.(ist nicht nur einmal vorgekommen)


    Mir ist natürlich völlig klar, dass es Situationen sind.
    Auf die ich nicht stolz sein kann und das diese Dinge nicht umbedingt,
    dazu beitragen mein Sympatihewert hier zu steigern,
    aber so bin b.z.w war ich nun mal.
    Ich hoffe ich stoße hier nicht auf völliges Unverständnis,
    aber als ADS´ler gerät man gerne in solche Situationen.





    ...

  • Ich habe einmal Verkehrsschilder geklaut. War sehr lustig.
    Sex im Auto war blöd. Oder nur das falsche Auto.
    Im Regen und Gewitter nachts mit meiner Frau spazieren. Das war das schönste.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • - Spontan in den Urlaub geflogen (Donnerstag gebucht, Dienstag geflogen)
    - Mich mit 1,63 m mit nem Typen angelegt der 1,90 m groß ist (ich hab gewonnen :halloweengrin::halloweenlaugh: )
    - Schichten mit 15 Stunden dauer durchgezogen und danach feiern gehen (Was zum Geier hab ich damals genommen?)

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich war mal hell genug Super statt Diesel zu tanken *Weiber halt*

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Mich 2004 mit 16 in meinen jetzigen Freund nur durch Online- und später SMS-Kontakt (damals gab es noch kein WA oder Internet am Handy) verliebt. Nach einem halben Jahr ist er die 700 km zu mir gekommen und wir haben uns dann richtig verliebt. Von da an haben wir uns etwa einmal im Monat gesehen. 2009 im Dezember, ziemlich genau 5 Jahre nach unserem ersten Treffen, ist er dann ganz zu mir gezogen und seitdem haben wir viele Höhen und Tiefen miteinander durchgemacht.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Ich hab auch mal nachts eine Baustellenampel mitgenommen *unschuldigen Blick aufsetzt*

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Auf der Schule die ich gehasst habe kam der Schulrat zu Besuch, schon eine Woche vorher wurde renoviert und geputzt.


    Ich habe kurz bevor er kam ins Treppenhaus geschissen.


    Das Theater danach war göttlich.

    Bury me,
    just leave me to sleep in the dirt

  • Während dem Erwerb meiner Fachoberschulreife hab ich was gemacht, was man durchaus als verrückt bezeichnen kann.


    Aus Gründen der Privatsphäre möchte ich darauf nicht näher eingehen. Es war aber wirklich verrückt bzw. leider auch falsch.

  • Bin mal spontan nach einer Party mit einem Freund, nachts an die Nordsee getrampt. Wir kamen erst morgens an, war aber ganz schön, mal abgesehen davon, dass mir auf der Rückfahrt der Fahrer mein Knie getätschelt hat. Trampen hat also auch seine Risiken.

  • .oO kann ich aber nur erzählen weils verjährt ist ^^


    sommer.. nachts.. heiß.. 2 Kumpels und ich sind nachts in Dortmund in ein Freibad eingestiegen zum schwimmen.. erstaunlicherweise war es recht voll .. lol aber war cool :)


    ah. und nach viel früher.. ein Straßenschild abmontiert und auf meinem damaligen Partyboden angebracht^^ ( war ein Vorfahrtgewähren Schild von einer Baustelle auf nem Feldweg )

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!