Welche Sprachen sprecht Ihr?

  • bisschen englisch französisch

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Englisch - Niveau C1
    Deutsch - Niveau C2
    Slowenisch - Muttersprache
    Französisch - über Straßenkommunikation geht es nicht hinaus. Hat mich in der Schule nicht sonderlich interessiert.
    Lateinisch - gerade dabei die Sprache zu erlernen

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Hessisch
    Deutsch
    Englisch
    mit "Auffrischung" Französisch
    mein bißchen Latein ist längst vergessen
    Ich kann mit Stofftieren sprechen,
    falls das auch zählt........



    :Ratte::hüpfen2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Deutsch - aber das vermischt sich selten mal mit Alkisch
    Englisch
    Badisch
    Kölsch
    und Spanisch A1 (na ja)

    Ich reife in der Finsternis und sprieße ich an die Oberfläche, bin ich wie ein Pilz der atomaren Gattung.



    :greyreaper:schwarzer Geist

  • - Deutsch Muttersprache
    - Englisch beruflich
    - Niederländisch weil dort Familie meines "Ersatzvaters" lebte
    - Ein bisschen Japanisch da ich eine Wette verloren hatte und einen Kurs in der Volkshochschule machen musste


    Ansonsten
    - Klartext
    - Sarkasmus
    - Ironie

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Deutsch (Muttersprache), Englisch (sehr gut), Französisch und Norwegisch (ein bisschen)

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • Deutsch (mit stark ausgeprägtem sächsischen Dialekt :halloweengrin: ), Englisch auf Niveau C1, Latein (mehr nur einzelne Worte) und Russich gerade angefangen zu lernen..

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Schweizerdeutsch ;) --> Muttersprache
    Hochdeutsch


    Italienisch --> Vatersprache
    Englisch First Certificate
    Französisch DELF A1 und A2

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Deutsch (Muttersprache)
    Englisch (Schule)
    Spanisch (Muttersprache)
    Italienisch (selbst gelernt)
    Französisch (Schule)

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!