Welche Sprachen sprecht Ihr?

  • Deutsch als Muttersprache
    Englisch mmmehr schlecht als recht (beim Lesen tu ich mir recht leicht, aber das Sprechen ist eine Katastrophe)
    Französiscch hab ich mal gelernt, kann aber nur mehr ein paar Wörter/Sätze (obwohol ich's 4 Jahre lang gelernt hab aber ist auch schon wieder 10 Jahre her)
    Spanisch kann ich gar nix mehr, hatte ich in der Schule aber auch nur ein halbes Jahr als Zusatzfach
    Achja, und ich kann ein paar griechische Wörter aus'm Urlaub :halloweenlaugh:

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Englisch LK
    Franz (solala)
    kleines Latinum
    ungarisch in Wort und Schrift
    paar Brocken noch arabisch,italienisch,türkisch,russisch,griechisch,spanisch,portugiesisch und farsi,äh achso und serbo-kroatisch :headbangen:

  • Deutsch, englisch und französisch noch ein bisschen, aber zumindest sehr gut verstehen

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • Sehr gut: Deutsch und Englisch


    Mittelmäßig: Spanisch, Griechisch, Latein


    Verbesserungswürdig: Hebräisch, Französisch

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Hab ganz vergessen, kann ein bisschen Schwedisch ;-)


    Tolles Land, nette Menschen <3

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Sehr gut in Wort und Schrift: Englisch und Deutsch


    Besser sprechen als schreiben: Französisch und Portugiesisch


    Mir im Restaurant was bestellen: Italienisch :p
    Und da meine Mutter schwedische Wurzeln hat, kann ich euch ein Weihnachtslied auf schwedisch singen ^^

  • @Jaffels
    Oh ja bitte! Schwedisches Weihnachtslied :halloweenyes: !
    God Jul :)


    Ha en bra dag

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • gut: Deutsch,Englisch,Tibetisch,Latein


    Smalltalkfähig:Französisch,spanisch,italienisch

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ziemlich gut: Englisch


    Mittelmäßig: Kroatisch und Französisch


    Etwas weniger gut: Spanisch

    ....der weiß es, dem gleiches wiederfuhr, und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt - den eignen Tod, den stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muss man leben (Mascha Kaléko)

  • Ich hab in der Schule Englisch, Französisch und Spanisch gelernt.
    Leider hab ich für alles heut keinen Gebrauch mehr, also kann von 'die Sprache sprechen' nicht die Rede sein....
    Wobei ich mit der nötigen Praxis schnell wieder reinkommen würde..


    In Englisch hab ich später noch ne Weiterbildung gemacht, die mich auf Level C1 brachte.
    Hab aber leider auch kein Gebrauch mehr....
    Beruflich hat sich das angedachte Ziel nicht ergeben.


    Privat hab ich mal Hindi, Farsi und meine Vatersprache gelernt. Aber auch hier -
    kein Gebrauch mehr.
    Find ich sehr schade....

  • Deutsch und Englisch.
    Ansatzweise auch Französisch, da ich es mir einmal selbst lernen wollte, allerdings mit mäßigem Erfolg und schön langsam vergesse ich alles wieder...

    Freedom is just another word for nothing left to lose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!