Welche Bücher lest Ihr immer wieder?

  • Es gibt Bücher, welche man in seinem Leben sehr oft liest. Welche sind es bei Euch?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Nichts leichter als das, von Mäusen und Menschen, der Menschenmacher, Crank, Sieh mich an und bestimmt noch ein paar mehr.
    Ich lese Bücher gerne mehrmals.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Ich lese fast alle meine Bücher ein zweites, drittes oder viertes Mal. Welche mich aber definitiv bis zu meinem Lebensende beschäftigen werden sind die Harry Potter-Bücher. Die muss ich einfach alle 2 bis 4 Jahre wieder hervor holen und noch mal lesen ^^

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Es gibt in meinen leben generell wenige Bücher wo ich sagen muss die will und muss ich noch mal lesen. Mangas z.B lese ich immer nur 1x weil man sie schon recht schnell auswendig kann, außer es hat nostalgische gründe bei mir, den lese ich sie schon ein zweites mal. Aber Romane die ich gerne immer wieder lese sind: Seelen, Die Tribute von Panem (alle 3), Die Beschenkte & Die Flammende (Die sieben Königreiche trilogie) und Das Lied von Eis und Feuer. ♥

  • Harry Potter und die bücher von joateon gaarder kann Ich immer wieder lesen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Die Hütte - ein Wochenende mit Gott
    Fieber momentan wie eine Irre auf den Film hin. Kann den Trailer in 3 Sprachen sowie das Titelied auswendig und lerne momentan auch einige Passagen aus dem Buch auswendig.
    Kanns kaum noch erwarten. ^^'' :herzen:

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • Die dunkle Turm- Saga von Stephen Kong. Da entdeckt man immer wieder neue Aspekte.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Der Fremde von Camus

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!