Welche Bücher lest Ihr immer wieder?

  • Diverse Harry Potter Bände, Die Glasglocke, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (bisher 5 x gelesen), Diverse Märchenbücher, Die unendliche Geschichte

    bis auf die Glasglocke ebenfalls, wir Kinder vom Bahnhof Zoo habe ich allerdings nicht mehr, war aus der Bücherei und ich hab's früher oft ausgeliehen
    Dazu kommt
    Gwydion - das Buch ist immer dabei wenn ich wo hin muss und was vertrautes mitnehmen möchte
    Narnia
    Die Drachenkämpferin, Blutbraut, Sollte der Fuchs einmal wiederkommen, Aber Jakob habe ich geliebt, Herzsprung..


    Und noch ein paar andere vertraute Kinderbücher (habe ich leider nicht, aber Buchreihe wie Dolly habe ich etliche Male gelesen)

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Jem Poster mit Der Winter des Architekten

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Jennifer Niven all die verdammt perfekten Tage... Habe ich schon mindestens Mal gelesen... Kann es auch nur weiter empfehlen...

    Es geht mir wie in meinen Gedichten,
    denn ich kann nicht Dichten.
    Ich werde selber über mich richten,
    ohne ein Gericht zu begegnen.
    Es war schön,
    doch auch alle schönen Sachen haben ein
    schlechtes Ende.
    Es wird jeder irgendwann gehen,
    ohne das schöne zu sehen.

  • Die Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein, immer wieder lesenswert.
    Korean from Zero 1-3 :)

    "We are all like fireworks: we climb, we shine and always go our separate ways and become further apart. ...

  • Alle Bücher von Lilly Lindner, aber besonders oft Bevor ich falle

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • Ich habe unabsichtlich "Nijura - Das Erbe der Elfenkrone" von Jenny Mai Nuyen vor einem Monat zum zweiten Mal gelesen. Ich habe das Buch schon einmal vor 10 Jahren gelesen und wunderte mich darüber,dass mir der Inhalt so bekannt vorkam. :halloweengrin: Ist aber immer noch gut.

  • Shirley Jackson - Spuk in Hill House

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • "Hab keine Angst, mein Hund" ist in Dauergebrauch.
    Ebenso "Mein Hund macht nicht was er soll" - Die besten Hundetrainingsbücher ever!!!!


    "Wenn das Leben zur Last wird "- ein tolles Selbsthilfebuch.


    Und wenn ich etwas zum Stimmungaufhellen brauche: Die Mamma Carlotta-Reihe von Gisa Pauly. Allerdings als Hörbuch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!