Der Pokefusion-Generator!

  • Herrlicher Schwachsinn. Schmeißt zwei beliebige Pokemon aus den ersten 386 verfügbaren zusammen und bestaunt die neu entstandenen Reagenzglasgeburten, die aussehen wie Mutanten aus atomar verseuchten Gebieten. Frisch aus der Hölle, aus Tschernobyl oder aus Frankensteins Labor.


    Leider nur auf Englisch.


    Glurak und Lapras? Wieso nicht! Pikachu und Seemon? Aber sicher doch! Karpador und Laschoking? Nichts ist unmöglich!


    Klick mich! Überleg es dir! Ich habe dich gewarnt! Bist du dir sicher? Ok, zu spät.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!