Dungeon Defender

  • Huhu ^_^


    Ich würde euch gerne ein schon etwas älteres Spiel vorstellen.


    Dungeon Defenders


    Es ist ein Towerdefense Spiel im Stil eines Egoshooters.
    Es gibt 6 Klassen und man kann mit bis zu 3 weiteren Mitstreitern sich den Horden von Orks, Goblins, Schattenelfen und Ogern stellen.
    Es macht unheimlich Spaß sich durch die Horden von Monstern zu schnetzeln und dabei wie in Diablo III auf gutes Loot zu hoffen.
    Vielleicht hat ja jemand Lust es mit mir zu spielen :3
    In diversen Keyshops ist es heutzutage für ca. 15-18 Euro zu haben.
    Steam will ausserhalb der Steamsales allerdings noch stolze 50 Euro für das Spiel und seine gefühlten tausend Addons ^^'




    Lg Valeria :greyjump:

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Bei mir war vorhin urplötzlich ne Version auf der Festplatte, keine Ahnung, woher die kam. Mal schauen, was sich damit anfangen lässt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!