Super Smash Bros /3ds/wiiu

  • Ich bezweifel das hier i.welche das Spiel haben, aber sollte wider erwarten hier es Jemand spielen, könnt man sich ja gerne zum einen oder anderen Runde Smashen verabreden ^^

    History Repeats... Always.

  • Ich hab die 3Ds Version, aber weil die Internetverbindung öfters schlecht ist, leggt es manchmal extrem
    Und ich bin nicht so gut. Auf der Wii (Brawl) und auf der Wii U bin ich besser, weil,ich besser mit dem Controller klar komme, aber da Spiele ich es nur bei Freunden, weil ich selbst es nicht hab

    Sail :Bat1:

  • Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, für den 3DS weil es echt spaßig ausschaut. Und würde gerne den mit euch Spielen.


    Yonas ist die Internetverbindung wirklich so schlecht aufm 3DS? Ich möchte mir ungern eine Wii U kaufen für nur zwei Spiele. Mit paar ruckler und verzörgerung würde ich Persönlich klar kommen weil das in jeden Spiel bei mir laggt. ._.

  • Ich glaube das hat eher mit Yonas seine Persönliche internetverbindung als mit der Version zu tun,
    Denn bei mir laufen beide Versionen in der Regel ohne Ruckler, auch online

    History Repeats... Always.

  • Kommt drauf an. Manchmal läuft es flüssig, manchmal leggt es exteem. Kommt aber auf die Internetverbindung der Spieler an und liegt nicht am game, denke ich

    Sail :Bat1:

  • Okey danke, ich werde es einfach versuchen wenn ich es habe und sag euch den Bescheid. Wenn es gar nicht geht kann ichs ja umtauschen oder zu jemanden mit besseren W-Lan hingehen. :halloweenlaugh:

  • Sorry wegen Doppel Post..
    Ich besitze das Spiel mittlerweile und wäre bereit ein paar runden zu spielen. Erwartet aber bitte keinen Skill, ich spiele nur zum Spaß. Und würde mich echt freuen meine zeit mit euch zu teilen und gemeinsam Spaß haben. 3DS Freundescode gibt es per PN, wenn nötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!