Wichtige Änderungen die erweiterten Tagebücher betreffend

  • Liebe Kinder der Nacht,
    schweren Herzens müssen wir die Regularien für die erweiterten Tagebücher und WGs dem gestiegenen Arbeitsaufwand anpassen.

    - ab dem 01.01.2018 ist ein erweitertes Tagebuch nur noch ab 1.000 (bisher 250) geschriebenen Beiträgen im Forum möglich.
    - ab sofort ist der Einzug in eine WG erst ab 250 geschriebenen Beiträgen (bisher 0) im Forum möglich.
    - Ein- und Umzüge in eine bestehende WG sind nur noch zum Ersten des Monats möglich.

    Euer KdN-Team

  • Selbstverständlich bleiben diese erhalten, so lange sie aktiv genutzt werden. :halloween-18:

    Und ich dachte schon ich müsste spamen. ^^ #547

    Dachte ich auch schon. :D Aber so richtig spamen...

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Was ist mit den bereits beantragten Auszügen?

    Die Wahrheit ist nicht immer die aufregendste Version der Dinge, oder die beste, oder die schlechteste.
    Sie ist irgendwo in der Mitte.
    Aber sie muss gehört und im Gedächtnis behalten werden.
    'Die Wahrheit will raus', wie jemand mal sagte.
    Das bleibt so.

  • Wir wollen keine Quantität, sondern Qualität! Spammen dürft ihr aber trotzdem :grin:
    Leider werden die erweiterten Tagebücher von Monat zu Monat unübersichtlicher, weswegen wir da langfristig entgegenwirken müssen. Die 250-Beitragsgrenze stammt noch aus den Anfangszeiten, aber je mehr wir wachsen, umso mehr müssen wir die bestehenden Grenzen sinnvoll anpassen. Wir wollen euch nichts wegnehmen, sondern nur eine gewisse Übersichtlichkeit erhalten. Daher auch die Übergangsfrist von knapp drei Monaten, in der sich jeder, der mindestens 250 Beiträge hat, noch problemlos ein erweitertes Tagebuch einrichten lassen kann.

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Was ist mit den bereits beantragten Auszügen?

    Wird Crow dir beantworten müssen und der guckt gerade Fußball. ich mach nur Tagebücher :schulterzuck:



    Ja, 1000 Beiträge. Ihr habt ja immer noch die Möglichkeit auf ein offenes und ein geschlossenes Tagebuch. Damit sollte der Grundbedarf abgedeckt sein. Wer sich darüber hinaus ausleben mag, wird zukünftig 1000 Beiträge benötigen.

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Was ist mit den bereits beantragten Auszügen?

    Auf die Auszüge hat die Regelung keine Auswirkung. Alle Ein- und Umzüge wurden heute bearbeitet. Die Regelung tritt also ab sofort in Kraft.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Heiliger Bimbam! 1000 Beiträge?!
    Es war für mich schon schwierig die 250 zu erreichen.
    Die Armen ab dem 1.1.18.
    ..nun, es is´ wie es is´....oder wird..

    Ja bin auch keiner der schnell viele Beiträge hatte aber wenn das für jemanden wichtig ist eine gute Möglichkeit ( mehr Beiträge zu haben, finde ich halt wenn man die Energie und Zeit dazu hat) ist es Leuten zum Geburtstag zu gratulieren oder sie willkommen zu heißen da freut sich auch der andere oder die anderen darüber.. und es trägt zum herzlichen Miteinander bei naja irgendwie ist das ein etwas
    :00000709: Aber das war so mein erster Gedanke dazu ...

  • Verständlich,
    je mehr Mitglieder,desto mehr Arbeitsaufwand.


    Von daher auch folgender Vorschlag:
    Stofftiere,besonders "Ayumis" dürfen garkeine Tagebücher eröffnen!!!


    Das würde das Forum gewaltig entlasten.


    Der Keller steht nur einheimischen Schädlingen zu,
    also Ratten,Mäusen und Kakerlaken......





    :Ratte::grinh::cry444::schrank1::hammer111::hammer111::hammer111::hammer111::hammer111::hammer111::hammer111::hammer111::hammer111::hammer111::hammer111::hammer111::hammer111::hammer111::hammer111::hammer111::hammer111:

  • Spammen dürft ihr aber trotzdem

    ok
    Melu und Crow und Team und Kinder der Nacht lieb und Gandalf auch :D
    Melu und Crow und Team und Kinder der Nacht lieb und Gandalf auch :D
    Melu und Crow und Team und Kinder der Nacht lieb und Gandalf auch :D
    Melu und Crow und Team und Kinder der Nacht lieb und Gandalf auch :D



    öhm hui das wars oh würde das sooo oft schreiben wollen aba übertreibs ma lieber nich da spammen nich so witzig is oda wenn man das derbe übertreibt


    also kann das weißte aba mach ich ma an der Stelle nich


    nich böse sein ja??!



    ach menno ihr seid trotzdem lieb :D


    jetz fühl ich mich bissel besser das musste einfach ma raus. *fg*



    @Ratte hab ich dir schon gesagt das ich smileys mag :)

  • awwwwwww @Ratte :mebiro_01:
    :monster542:


    Melu un Crow sin trotzdem lieb un brauchen noch mehr Kinder der Nacht im Team. Denn wenn mehr grüne Kinder der Nacht gibt oda rote ???? dann is "Aufgabenlast" doch auf mehrere Schultern verteilt. Deswegen happy biin wenn Kinder grün werden. Oda blau. Wer sich das zutraut R.E.S.P.E.K.T. voll viel doll.


    Kann sein das ma wieder falsch liegt, aba was weiß doofiarkei schon von der Forenwelt.


    :cookies: so un nu noch kekse bereitstelle zur stärkung aller die hart für den Traum vom Forum arbeiten und auch für alle lieben user die das Forum rocken.


    :hearts2::huepf234::sonne::f2022t1216p14115n14:


    :schrank1: mich nu wieder in schrank versteck.