Welche Konsolen besitzt Ihr?

  • Mich interssiert welche Konsolen Ihr zum Zocken besitzt. Aber auch welche Ihr bevorzugt. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Snes, N64, NGC,Wii, Wii U, Ps2
    Handhelds:
    GBA,3DS, PsVita


    Bevorzugen tue ich meine Wii U, und 3ds weil Fanboy der Nintendogames ^^
    Vorallem da mich Super Smash Bros. Wii u/ 3DS wieder voll im Bann hat, und wieder an Turniere teilnehme die ich verliere xD

    History Repeats... Always.

  • Früher hatte ich mal PS1, N64, Game Boy Classic, Color + Advance, Gamecube.


    Heute hab ich Emulatoren^^
    Emulator am PC oder Handy starten, Gamepad per USB oder Bluetooth verbinden, fertig.

  • Einen PC der untersten Mittelklasse (6 GB Ram, Nvidia GT 640, Intel i5-4430), PSP (Leider defekt), GameBoy Color, PS2, PS3, Xbox 360. Früher hatte ich noch eine NES, die meine Mom einfach so und viel zu günstig verkloppt hat. -.-


    Oh, wenn das ach zählt: Einige Emulatoren für GameBoy Advance, Playstation 1 usw.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Hab mittlerweile weit über 400 Games. :D

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Ich besaß mal:


    - PS1
    - Super Nintendo
    - N64
    - Gamecube
    - Gameboy
    - Gameboy Color
    - Nintendo DS


    Ich besitze immer noch:


    - PS2


    Geplant ist in Zukunft eine PS4 uuund wir haben hier gerade noch ne geliehene Wii stehen ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • - Ne Wii
    - Einen Nintendo DS
    - Nintendo 3DS


    Jap, das wars und es ist auch nichts geplant.
    Ich bin nicht so die Zockerin :)
    Und wenn, dann bin ich ein großer Fan von Nintendo.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Eine Wii. Der Rest läuft wie bei Ikarus über Emulatoren, sogar auf der Wii. SD-Karte und externe USB-Festplatte und die Wii wird zum Multifunktionsgerät. :halloweengrin:

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!