KdN Song Contest

  • Hey Leute,


    lasst Slow wenigens noch den ersten Contest auswerten. Wenn euch das Ergebnis nicht gefällt, könnt ihr euch ja immer noch um ihn reißen. Und ich steh prinzipiell hinter Mia.

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Fuck .. mein Königreich besteht aus Verrätern. Wäre ich Japaner würde ich nun aus Scham Suizid begehen. Aber ich bin deutscher und deswegen werde ich bei mir selbst beantragen, dass alle Verräter ins Gefängnis kommen. Bearbeitungszeit: 2 Monate. Bitte so lange nicht meuchelmorden.


    Herzallerliebste Grüße,


    euer König

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • ich möchte verstanden wissen, dass das timeless-mia-oligarchentum loyal und unzweifelhaft hinter dem slowrider-königreich steht – bis eben jenes durch unglückliche umstände zu fall gebracht werden wird.

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • *flüstert* und dann übernehmen wir.

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Es ist vollbracht! Was lange währt .. blablabla


    Hier das Ergebnis. :D


    Der Gewinner des Ersten Kinder der Nacht Song Contest 2017 lautet ...


    :respekt::banana::zauberer: PARA :zauberer::banana::respekt:

    Platz zwei geht an ...


    :banana::zauberer: RAININMAY :zauberer::banana:

    Und Bronze geht an ...

    :zauberer: USAGI :zauberer:

    Die Abschlusstabelle
    @Para - 62 Punkte
    @Raininmay - 60 Punkte
    @Usagi - 59 Punkte
    @Mia - 56 Punkte
    @J.P.BlackAngel - 49 Punkte
    @Broken soul - 48 Punkte
    @Waschi - 47 Punkte
    @Eigengrau. - 32 Punkte
    @Dandysaurus Rex - 23 Punkte
    @timeless - 22 Punkte
    @slowrider - 6 Punkte



    Ich hoffe, ihr hattet zumindest ein wenig Spaß daran. Letztendlich haben auch nur drei User nicht bewertet. Dementsprechend wurden ihre Songs nicht gewertet. Ich fands jedenfalls toll .. obwohl ich die wenigsten Punkte bekommen habe. Aber hey .. ein bisschen Platz auf der Liste meiner Todfeinde ist ja noch. ^,^


    Als Anreiz greife ich eine Idee von Dandy auf: Der Gewinner des Contest darf sich das Motto für den nächsten Contest aussuchen; heißt: Para .. beweg deinen süßen Arsch hierher und überleg' dir ein Motto/Thema fürs nächste Mal. :D


    Organisatorisch eine Frage an euch: Wäre es für euch oke, wenn ich zukünftige Contests in meinem Tagebuch abhalte? Dort kann ich den Threadtitel je nach Status bearbeiten. Außerdem fänd ichs nice, wenn die alle direkt untereinander stehen. Quasi wie ein Archiv. ^^ Falls ihr das nicht wollt bleiben wir einfach im Musikbereich.


    see ya

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

    Einmal editiert, zuletzt von slowrider ()

  • What, wie konnte ich mit diesem beknackten Song NICHT auf dem letzten Platz landen??!! :'D
    Haha, geil!


    Ja, ich fand die Nummer echt lustig!!!!!
    Das schreit nach Wiederholung, egal wo.


    Allways look on the dark side of life...



    Waschi :waschbär::waschbär:

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!