KdN Song Contest

  • Ja nice! :D
    Ziemlich knappe Kiste würde ich sagen. Und herzlichen Glückwunsch an den ersten Platz. ^^


    Hab nichts gegen die Tagebuch-Idee und ich freu mich schon auf die zweite Runde! :banana:


    Wobei mich jetzt schon interessieren würde welches Lied zumindest gewonnen hat.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • welche lieder waren es denn, die gewonnen haben :D ^^´

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Fuck hast recht .. wäre für euch sicher auch interessant zu erfahren, hä? xD


    Hier die Auflistung:


    Song 01 - timeless
    Song 02 - Mia
    Song 03 - Usagi
    Song 04 - Broken soul
    Song 05 - Waschi
    Song 06 - Para
    Song 08 - RaininMay
    Song 10 - slowrider
    Song 11 - J.P.BlackAngel
    Song 12 - Eigengrau.
    Song 14 - Dandysaurus Rex

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Läuft ja hier bei euch :DD
    ich möchte mich bitte auch noch zur Teilnahme anmelden. Muss man sich irgendwo einschreiben?? (nur ein Witz unter Erstsemester-Studenten ^^° falls es da hier auch welche gibt :verstecken: )

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Wenn der nächste Contest startet werd ich alle Teilnehmer vom ersten und alle, von denen ich weiß das sie mitmachen möchten, hier erwähnen und den Link zum neuen Thread verlinken. Werd ich bei dir auch machen dann. ^,^

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • danke sehr :D

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Das ist toll @slowrider

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!