Wie hoch darf der Altersunterschied sein?

  • Hmmmm...... meine Cousine meint auch, falls es gefühlsmäßig passt. Die ist aber auch LGBT, also homo.

    Hmmmm...... die kennt auch Pärchen mit höherem Altersunterschied. Kenne ich ja auch.

    Keine Ahnung ob ich überhaupt zu einer Beziehung bereit bin, aber der von Freunden Vorgeschlagene wäre nett.

    Weiß auch nicht, saß schon bei deutlich größerer Differenz m Cabriolet.

    Frage mich manchmal, ob einfach Mode ist das Alter heute so eng zu setzen, in Dörfern gab es ja oft wenig Auswahl.

    Sobald man Charakter wichtig fand, blieb als Auswahl ja oft nur noch ein gewisser Altersunterschied übrig.

    Hmmmmm...... ist halt zäh, wenn man eh noch öfters für eine Schülerin gehalten wird, dann fühlt sich das nach mehr an.

    Allerdings muss man heutzutage auch echt erstmal wen finden, der sauber tickt und was will, dass anorektische Pubidämpfung durch hat, dazu viele Kindzustände.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Naja Spiegelsplitter aber es gibt auch Probleme, an die man oft nicht denkt ich sehe da was in der direkten Nachbarschaft sie sind auch fast 10 Jahre zusamme. Die Frau war Mitte 20 und er ü 40 da kann man natürlich nicht etwas unfreiwilliges sprechen. Jetzt ist er 50 und hat noch ein kleines Baby und ein Schulkind ich weiss das so genau weil sein Sohn mit meinem in die Schule geht. Im Sommer bspw sieht man nur sie mit den Kids wenn er mal dabei ist merkt man schon dass er sich mit Mitte 50 schon schwerer tut mit bub zu spielen dass er als erstes nach Hause geht. Man hält ihn oft für den Opa ...so nun ist der Bub 6 es Baby Knapo ein Jahr wie lange haben die Kinder einen Vater der dass gut schafft . Wie früh verlieren die Kinder ihren Vater wird er seine Enkel überhaupt sehen?.gerade heut zu Tage und in unserer Gegend ist es nicht ungewöhnlich dass Kinder bis 26 an der Uni sind. Mein Vater war selber über 40 nun ja wenn ich jetzt (ist jetzt mit meinem Papa ein blödes Beispiel aber gehen wir davon aus ich hätte eine heile Family gehabt) ich stand mit knapp 22 am Grab meines Vaters.. sowas muss man schon auch sehen

  • Für mich ergibt sich als größtes Problem die Differenz der Generationen. Ich bin in den 90ern als Kind aufgewachsen. Ein 2000er+ Kind hat schon andere Erfahrungen gemacht. Wie sehr kann man sich da verstehen?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Für mich ergibt sich als größtes Problem die Differenz der Generationen. Ich bin in den 90ern als Kind aufgewachsen. Ein 2000er+ Kind hat schon andere Erfahrungen gemacht. Wie sehr kann man sich da verstehen?

    Kompliziert... je nach Elternhaus wächst man dann doch mit unterschiedlichen Erfahrungen auf und frisst vielleicht als Hauptprägung den kalten Krieg bis Kissinger.

    Es bleibt wirklich die Frage, weil ich habe allerlei "moderne Prägung" nicht mitgemacht, mir fehlt die Facebook-Jugend, Party-Teen-Zeit und mein bester Kumpel war zu arm für die Moderne, also hingen wir mit Kassetten, uralten Spielen und Serien ab.

    Ich denke es bleibt daher tatsächlich kompliziert, weil sich immer alle schön rechnen es gäbe Z, Y und X, aber real gibt es auch immer jene, die bei Oma aufwachsen und jene, die verspätet noch im Kindergarten "Atombunkerbau" spielen und einander im Wald mit Stöcken verprügeln, weil der Bus unbezahlbar bleibt und was man in der Stadt unternehmen kann , hm, erst recht.


    Was ist schöner zum sterben? Wolga oder Wolga? West-Olga-Witze bringen einem nicht mal im Westen was, sie sind genau so schlecht. hm... ob die Stasi den je kapiert hat?


    Genau, je nach Familienhaus geht da extrem viel schief oder es läuft einfach anders, weil man in armen Freunden die herzlichsten findet. Hm. Ist auch gar nicht so wichtig, ich finde Kissinger weiterhin wichtig und fand schlau ihn an seinen Posten zu setzen, nur wer ist Breschi? Es bringt einfach nichts... vor Spotify hatte man halt an Musik, was man hatte, und oft war das Flohmarktware, hmmm.... mag irgendwer guten Schlager der Vorkriegszeit? Das ist der einzige, der taugt!

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Für mich ist halbwegs ein gleiches Alter schon irgendwie wichtig, allerdings „nur“ für meine Beziehung. Bei anderen ist da son Ding „wo die Liebe hinfällt“. Hab Freunde, da ist einer 25 und der andere 45. Die beiden sind total happy, Mega süßes Paar. Es wäre nur einfach nichts für mich. Finde das geht nur die beiden Personen in der Beziehung was an :halloweenyes:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!