Was denkt ihr so zum Thema Apokalypse?

  • Wurde uns das nicht bereits am 21. Dezember 2012 oder so schon mal prophezeit bzw. versprochen?

    Nun, ich lebe immer noch und es ist bis heute nichts passiert in der Richtung.


    Folglich glaube ich auch nicht in Zukunft an ein solches Szenario.

  • Wir leben in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit vor der Sintflut oder zu Zeiten von Sodom und Gomorra. Die Menschen in ihrem Größenwahn sind dabei alles zu zerstören und auf den Kopf zu stellen. Die Wahnsinnigen nennen es Fortschritt und wähnen sich schon fast am Ziel.

    Die Apokalypse des Johannes ist für unsere Zeit geschrieben worden, aber die Endzeit bezeichnet nicht das Ende dieser Erde, sondern "nur" das Ende der gottlosen Menschen auf dieser Erde.

    Es steht also die Zeit vor der Tür, in der die Spreu vom Weizen getrennt wird! Der Gipfelpunkt wird dann erreicht sein, wenn die Menschen gezwungen oder genötigt werden, sich zwischen Jesus Christus und der Welt zu entscheiden. Dann sollte jeder auf der richtigen Seite stehen, denn dann geht es um mehr als um dieses kurzes Erdenleben!


    Wer sich noch nie Gedanken dazu gemacht hat, den könnte dieses Video zumindest zum Nachdenken anregen, auch wenn es noch viel, viel mehr zu sagen gäbe...

    Die Apokalypse des Johannes. Wer ist die Hure Babylon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!