Englischkönner zum Probelesen gesucht

  • Ich hab 2 kurze Texte auf englisch geschrieben, die ich gerne auf die grammatikalische Richtigkeit überprüfen würde. Bin eher nur so auf dem Schulenglisch Niveau, daher bin ich mir unsicher.
    Sie sind eher düster und könnten triggern.
    Würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden würde. Würde das dann auf private Nachrichten verlegen.



    Grüße, Emmed

  • Falls du noch niemanden hast, du kannst mir die Texte schreiben.
    Ich habe jetzt auch nicht soo das gute sprachniveau aber ich kann's versuchen


    Dann aber nicht wundern wenn ich ein wenig brauche zum Antworten

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Ich ebenfalls. :-)

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

  • Auch wenn's schon " 'ne Weile" her ist, würde ich mich da allgemein dafür anbieten.
    Falls es wen interessiert: Sprachlevel C1 (nach CEFR), Weiterbildung ist angestrebt

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!