• Im Titel steht ja schon um welches Spiel es sich handelt. =)


    Spielt den jemand von euch?
    Mir wem spielt ihr am liebsten und wenn mögt ihr so gar nicht?


    Ich bin noch Anfängerin.
    Am Wochenende konnte man das kostenlos testen und ich habs es gesuchtet. ^^
    Komischerweise kann ich das noch immer spielen, obwohl das We um ist, nicht alle Bereiche aber zum üben optimal. =)

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Hatten auch mal über ein KdN Overwatch Team gesprochen. ^^

    Da hab ich auch schon mal dran gedacht, wenn sich halt welche melden die ebenfalls spielen.
    Ich bin bei Level 40 und im leichten Modus gegen die KI ganz gut, gegen andere Mitspieler noch sau schlecht. :halloweenlaugh:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Hey @Fey


    ich spiele auch ab und an Overwatch, wir können gerne mal zusammen spielen. Ich bin erst um die 27 vom Level her (glaube ich).

    Don’t get too close,
    it’s dark inside.
    It’s where my demons hide.

  • Ich spiele auch Overwatch, bin aktuell glaube ich etwa Level 480.


    Am liebsten spiele ich mit Tracer, DVA, Junkrat, Lucio und Mercy.
    Wen ich gar nicht leiden kann, sind Hanzo und Widowmaker (habe halt leider kein Sniper Talent ^^'), aber auch McCree, Genji und Zaria wecken irgendwie einfach nicht mein Interesse.

    "All the best people are crazy"

  • Am liebsten spiele ich mit Tracer, DVA, Junkrat, Lucio und Mercy.Wen ich gar nicht leiden kann, sind Hanzo und Widowmaker (habe halt leider kein Sniper Talent ^^'), aber auch McCree, Genji und Zaria wecken irgendwie einfach nicht mein Interesse.

    Also gegen die leichten Ki mag ich Merchi so gern, aber gegen andere Spieler weniger, da sie oft die erste ist die gejagt wird und ich beim dauer gesterbe irgenwann einfach nur noch frustriert und genervt bin.
    Aber sonst bei den Offensiven: Soldier 76 und ich versuch mich gerade an Sombra.
    Tracer find ich toll, aber die ist mir noch zu kompliziert.^^
    Deffinsiv: Mai,aber auch nur machnchmal. Bastion nervt mich langsam nur noch.
    Tank: D.Va
    Unterstützung: Mercy und Symmetra.
    Die Snyper kann ich gar nicht, da bin ich tot bevor ich überhaupt geziehlt habe. :halloweenlaugh:
    So Torbjörn, Reinhard, Roadhog sprechen mich nicht an.
    Den Rest kann ich nicht. :halloweenlaugh:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • hi ja ich bin auch Anfänger so ne Gruppe wäre nicht schlecht habe zwar überhaupt keine Erfahrung da ich kein Bock habe mit fremden zu spielen die Angeben wie gut sie doch sind aber ja ich denke ab Dienstag bin ich dabei

    Wir waren was ihr seid, wir sind was ihr Werdet

  • Main bedeutet was man am besten kann oder? @Kate Marsh


    Wenn ich dann fit bin würde ich mich sicher am Dienstag auch mit anschließen.
    Was ist an diesen Evant den so besonderes? Hab sowas noch nie mit gemacht, daher die Frage^^

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ich hab gester oder besser heut Nacht kurz gespielt, aber nur 2 kurze Matches. Hab drei Tage nicht gespielt und es war wieder voll ungewohnt sich mit allem zurecht zu finden. :halloweenlaugh:
    Ich habs davor auch nicht Täglich gesuchtet, aber schon viel gespielt da hab ich die Tage ohne schon gemerkt. Meine Finger haben sich wieder entkrampft. :halloweenlaugh:
    Ich bin noch immer bei Lv. 41, aber mal sehen ob ich da heut noch weiter hoch komme.
    Spielst du mehr allein oder auch mit vielen die du kennst? @Kate Marsh

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!