Welche Liebe ist in Ordnung?

  • Welche Liebe ist gut? 32

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mau Mau
    Ich mache momentan ein Referat darüber welche Liebe gut ist und welche nicht. :) Würde mich freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt über Liebe nachzudenken! :herzen:

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • Danke an alle die bis jetzt bereits Teilgenommen haben. Würde mich freuen wenn noch ein paar mehr Stimmen zusammen kommen, dass ich am Ende vielleicht ein Aussagekräftigeres Ergebnis für mein Referat habe! :)

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!