" Mein Haus für die verlorenen Seelen"

  • Auszug aus " Mein Haus für die verlorenen Seelen", erschienen im Civitas Imperii Verlag.


    " Immer wieder machte ich Mama gegenüber Andeutungen, was mit mir los war. Sie wollte mich nicht verstehen, weil sie die Konfrontation mit dem Missbrauch, nicht verstanden hätte. Wie hätte ich mich Mama anvertrauen können, wenn sie selbst unbewusst alles dafür tat, um nicht mit der Thematik des Missbrauchs und somit auch mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert zu werden. Auch sie teilte damals noch Onkel Sebastians Geheimnis. Also ignorierte sie meine stummen Hilferufe."

  • sie wollte nicht hören, sie wollte nicht erkennen, alle sollten schweigen....


    buddl1, dabei verbrannte eine kindliche seele, vielleicht auch bei ihr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!