• Raucht ihr und wenn ja, warum?


    Ich hatte vor Jahren einige Monate geraucht, habe es aber aufgegeben und seitdem keine Zigarette mehr angerührt.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Nein. Ich würde gern, da ich manche Zigarettenmarken gerne mag, aber ich vertrage das generell nicht gut und durch die Lungenkrankheit hat sich das eh erledigt.
    Ich bleibe bei meinen Räucherstäbchen...

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Nicht mehr.
    Habe mit 14 am Küchentisch mit meiner Mutter angefangen, die mir damals eine gegeben hat. Vor 10 Monaten konnte ich dann (diesmal hoffentlich endgültig) aufhören.

    "All the best people are crazy"

  • Einmal mit elf probiert. Dann nie wieder.


    Meine Kollegin mit den Kopf-Hals-Tumoren hat den riesigen Stapel mit Ambulanzbriefen. Viele ihrer Patienten sind eben auch Raucher. Und so ein Kehlkopfca soll sehr übel sein.

  • Ich habe mit ca. 16 angefangen zu rauchen. Damals habe ich nur am Wochenende geraucht, wenn ich mit Freunden weg war und das auch nur, um dazu zugehören. Mit ca 18 habe ich dann richtig angefangen zu rauchen und mit ca. 20 wieder aufgehört. Von heute auf morgen. Ich wollte es einfach nicht mehr.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Einmal an einer gezogen um zu den coolen Kids zu gehören, aber ne. Nicht meins.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Nein; zum einen mag ichs nicht wirklich und zum andern ist es viel zu teuer. Also nix für meinereine.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • habe mal geraucht, aber dann auch wieder aufhören können... aktuell auch kein verlangen mehr danach so wirklich...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Ja, Raucher!


    Und ich bin sehr unzufrieden mit mir, das ich es mir nicht abgewöhnen kann.


    Es zeigt mir das ich mich von sowas primitiven beherrschen lasse.
    Was mich selber primitiv stempelt.


    Ich hoffe das ich eines Tages die Kraft habe.
    Es stark zu reduzieren.


    :rasta::facepalm:

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!