Habt ihr Geschwister?

  • Ich habe zwei Geschwister, einen großen und einen kleinen Bruder.
    Kontakt haben wir fast jeden Tag, wohnen ziemlich alle auf einen Haufen.
    Verhältnis zum größeren ist jetzt nicht so eng wie zum Kleinen, da macht der Altersunterschied viel aus.
    Früher wollte ich noch eine Schwester, allerdings bin ich jetzt sehr froh darüber, dass ich keine habe.

  • 1 große halb schwester
    1 großen bruder
    1 kleine schwester


    Alle in verschiedenen Städten
    Zu keinem habe ich regelmäßig kontakt

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • 2 Schwester. Die eine 4 Jahre älter, die andere 10 Jahre jünger...
    Zu beiden leider keinen Kontakt seit 1 Jahr :halloweencry:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich habe zwei jüngere Brüder (16 und 5) und eine ältere Schwester (22). Der jüngste Bruder ist mein Halbbruder. Als meine Schwester ausgezogen ist, wurde mir indirekt die Aufgabe übertragen, die beiden Jungs irgendwie in Schach zu halten. Das Problem ist, dass ich es nicht kann udn will, das aggressive Verhalten beider triggert mich viel zu oft. Ich werde häufig beleidigt und muss im Haushalt alles für sie übernehmen weil meine Mutter alleinerziehend ist und arbeitet.

  • 1 jüngere Schwester, sie wird 16
    2 ältere Halbschwestern (24, 26)
    1 älterer Halbbruder (28)


    Mit der jüngeren Schwester bin ich aufgewachsen, die anderen habe ich das erste mal mit 12 gesehen, da sie im Ausland leben und aufgewachsen sind, bei der Ex meines Vaters...

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Ich habe eine sieben Jahre und eine fünf Jahre ältere Schwester und einen drei Jahre jüngeren Bruder.Und nein,es ist und war noch nie schön die Jüngste zu sein.Ich liebe meine fünf Jahre ältere Lieblingsschwester und meinen LieblingsOnii-san sehr<3^^
    Obwohl die mich manchmal nerven>.<

    Ende.

  • Zwei jüngere Schwestern, ich weiß schon gar nicht mehr, wie alt die sind ... 15 und 17 tippe ich.
    Mein Bruder ist 23.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Ich bin Einzelkind und eigentlich auch sehr froh darüber.
    Früher wollte ich immer eine Zwillingsschwester haben, aber naja ... ^^

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!