Habt ihr Geschwister?

  • Einen um 6 Jahre jüngeren Bruder

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Einen Bruder, knapp drei Jahre jünger als ich. Als Kinder haben wir uns nur gekloppt. Er hatte immer Freunde und war beliebt und ich war schwierig und deshalb sehr eifersüchtig. (Also Korrektur: Ich habe ihn verkloppt, er hat zurück geschlagen. :greynoevil: )


    Inzwischen ist unser Verhältnis super, wir schreiben uns oft und ich besuche ihn oder wir treffen uns bei unseren Eltern. Da wir inzwischen erwachsen sind, verstehen wir viel besser, warum der andere so tickt. Wir könnten nämlich nicht unterschiedlicher sein.

    :Bat3: Flatterflatter, flatterflatter - Nerv' ich dich etwa? :Bat3:
    Mir egal! Es macht Spaß!
    :Bat6:

  • ich hab ebenfalls eine halbschwester und einen Halbbruder. 32 und 30 Jahre alt.
    Unser Verhältnis ist eher oberflächlich. Sie wissen von mir und meinen problemen nicht wirklich viel. Ich denke auch besser so..

  • Habe leider keine Geschwister.
    Manchmal wäre ich aber froh, hätte ich eine Schwester oder einen Bruder...

    Stiller Gruss
    DerBestatter




    Nimm mich in den Arm, aber bitte fass mich nicht an!

  • Einen Älteren Bruder, allerdings ist er komplett anders als ich.
    Er ist eher der Ambitionierte Typ.
    Ich habe Freunde die mehr meine Brüder sind als er.
    (Aber ich Respektiere ihn.)
    Halbgeschwister soll auch geben hab ich ma gehört!

    ...

  • Eine Schwester. An Weihnachten hat sie geweint weil ich nicht da war erzählte mir meine Mutter. Ich wollte mit ihr in die katholische Christmette...wollte sie aber nicht. Vielleicht nächstes Jahr...

  • Ich habe einen jüngeren Bruder.... naja Bruder... mhh


    Habe mit ihm im Prinzip garnichts zu tun... irgendwie traurig

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • 2 jüngere Geschwister.
    Der Kontakt ist schlecht, ich wurde als böse dargestellt und sie haben es ihren Eltern geglaubt.
    Manchmal sehe ich sie,...mehr wie eine hohle Phrase "wie gehts?" ist da nicht.


    Ich hätte mir einen großen Bruder gewünscht, der mich beschützt hätte. Heute brauche ich das alles nicht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich habe einen älteren Bruder.
    Das Verhältnis ist weder besonders gut, noch besonders schlecht. Zu Geburtstagen in der Familie sehen wir uns, verstehen uns, aber sonst haben wir sehr wenig Kontakt.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Ich habe 3 Schwestern und 1 Bruder

    Zur ältesten besteht keinerlei Kontakt sie ist 6 Jahre älter wie ich , ein Kontakt zu ihr ist auch definitiv nicht erwünscht.
    Zu meinem Bruder und meiner Schwester 5 und 4 Jahre älter .........habe ich seit knapp 2 Jahren wieder Kontakt , positiv

    Eine Halbschwester sie ist 13 Jahre jünger als ich und aus der 2 Ehe meines Erzeugers , besteht kein Kontakt

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

    Einmal editiert, zuletzt von 'amal ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!