Die "I survived" - Liste

  • Hi Kinder der Nacht.


    Ich hatte grade beim Tagebuch schreiben die Idee einer Liste, von allem was ich bisher überlebt habe.


    Vielleicht wollt ihr euch ja anschließen. Weil bei dem Scheiß ich den ich überlebt habe, muss Gott mich ja doch irgendwie lieben.


    ich fang einfach mal mit ein paar punkten an, allerdings vorsicht, kann triggern


    ...i've got the final judgement...

  • Was ich überlebt habe hm...


    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Was ich überlebt habe:




  • Das sind nur zwei Dinge an die ich mich erinnere, die nichts mit psychischen Dingen zu tun haben.


    Ich habe noch mehr überlebt, was ich hier nicht schreiben werde.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!