• Ist ne sehr krasse Geschichte. Und ein weiteres Beispiel dafür, dass nicht viele Menschen mit Macht umgehen können. Finds deswegen auch sehr geil, dass sich jetzt seine Frau von ihm getrennt hat.


    Der Penner soll bluten.

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Ich habe mich mit dem Thema auch befasst (es ist fast unmöglich davon nicht zu erfahren... - das Medienecho war/ist enorm) und ich finde es sehr schlimm. Leider ist er ein Paradebeispiel dafür, was man mit Macht alles durchsetzen kann. Es bedarf gewiss einer Revolution Missstände aufzudecken. Hier wurde Menschenwürde sehr massiv verletzt und ich hoffe, dass diese Person ihre gerechte Bestrafung im Sinne der Anklage erhalten wird.


    Wertloser Abschaum...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Für mich sind solche Menschen einfach Abfall. Ich frage mich ehrlich gesagt nur, warum es so lange gedauert hat, bis die Justiz da wirklich eingeschritten ist und ob das alles so korrekt ablief.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!