Einstellung der KdN-App

  • Liebe Kinder der Nacht,
    leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser bisheriger Anbieter die kostenlosen Dienste seiner Anwendungssoftware zukünftig einstellen wird. Daher haben wir uns entschieden, ab dem 01.11.2017 auf dessen Dienste zu verzichten. Ein Ersatz ist leider noch nicht in Aussicht, da eine App üblicherweise auch mit hohen Kosten verbunden ist.


    Euer KdN-Team

  • Das ist so schade ich offen ihr findet schnell Ersatz dafür die App ist nämlich echt toll. ._.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Die KDN App ist zwar ein tolles Goodie aber es ist eben nur ein Goodie. Der User der sich um die Alp gekümmert hat, ist nicht mehr da und ihr habt alle mit dem was schon zu tun ist, so viel zu tun. Macht euch keinen Stress. Klar ist die App bequemer aber man kann auch auf dem Handy den Browser nutzen. (:


    LG Emma.

  • In solchen Situationen wünsche ich mir, schon mehr Kenntnisse in solchen Sachen zu haben. :cry444:
    Ich würde euch zu gern mit diesem Problem helfen :/


    PS: diejenigen, die die (noch) App haben, können diese noch nutzen.

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Sparen wir auf eine eigene App...

    Juchu. Eigentlich bin auch viel über die Playsstation ins Forum gegangen,aber das geht ja nich mehr da man keine Beiträge mit dem Editor hier mehr schreiben kann. Am Anfang gings noch.... Also Antworten in den Profilgästebüchern geht komischerweise 1A.

    diejenigen, die die (noch) App haben, können diese noch nutzen.

    ja das geht 1A.

  • Ich hatte sie damals absichtlich deinstalliert weil ich dachte "ja, die wird eh bald nicht mehr funktionieren" :/

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich hatte sie damals absichtlich deinstalliert weil ich dachte "ja, die wird eh bald nicht mehr funktionieren" :/

    Na ja, wenn man einen Service kündigt, vorher die ganzen Einstellungen leert UND anschließend seinen Account löschen lässt, sollte man meinen, dass die App nicht mehr funktionieren wird... ^^ Ich habe sie auch nicht mehr auf dem Handy, aus genau diesen Gründen.


    Abwarten... wenn wir irgendwann einen bezahlbaren Service finden und das nötige Geld übrig haben, werden wir uns damit noch mal genauer befassen. Aktuell muss es über den Browser gehen.

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Das hängt davon ab was eure "alte" App konnte. ;)
    Tapatalk ist eine App mit der auf etliche Foren zugegriffen werden kann. Diese werden für Smartphones besser dargestellt als über den Browser.
    Die üblichen Dinge, wie z.b. Bilder hochladen, funktionieren dort ebenfalls.


    Ich weiß aber nicht wie die Bedingungen für ein Forum sind um über Tapatalk angezeigt zu werden, bin bisher auch nur User. :)

    Die Hoffnung:
    "Sie ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."


    Friedrich Nietzsche