Versprecher, Missverständnisse & Co.

  • Ich weiß nicht ob es solch ein Thema schon gibt, bin mir aber fasst sicher das ich nur nicht ordentlich gesucht habe :D
    Wenn nicht, dann nun.


    Jeder kennt lustige Versprecher oder irgendwelche lustigen Momente, an die man sich gerne erinnert. Also immer her damit! :)


    Ich fange dann auch mal an:


    1. EIne Freundin und ich unterhielten uns mal über das Thema Gewicht und abnehmen. Ich wollte dann schreiben das mein Ex auch "pummelig" war...
    Mein Handy kannte das Wort nicht und machte "Pimmelmann" daraus. Ich konnte es noch verhindern,aber erzählte ihr davon und wir lachten wie kleine Mädchen.


    Übrigens weiß ich immer noch nicht wie mein Handy darauf kam. Ich hab dieses Wort nie benutzt


    2. Mein Auto verriegelt die Beifahrertür und alles selbstständig. Wenn jemand dort einsteigt, muss man erst ein Knöpfchen drücken. Vor nicht allzulanger Zeit holte ich meine Mutter von der Arbeit ab. Da ich manchmal meinen Schlüssel steckenlasse, ich Schussel (aber zum Glück nur auf dem Hof), ergab sich folgendes Gespräch:


    "J. was machst du, wenn du deinen Schlüssel im Auto vergisst und es sich abschließt?"
    "Ich rufe dich, du hast den Zweitschlüssel?"
    "Ja, aber die Batterie von dem ist leer, ich kann dir das Auto nicht aufschließen."
    Ich nahm den Schlüssel, entklappte ihn, steckte ihn in die Tür und schloss auf. Sie fing an zu lachen und meinte "Oh, das geht ja auch... Na wenigstens wissen wir nun von wem du deine Dummheit zu verdanken hast!"


    3. Die Beste Geschichte ist jedoch schon einige Jährchen her, es war noch damals bei T. Zwischen Weihnachten und Silvester hatten wir kein Internet, was für Zocker ja ein Unding ist. Nach ein paar Tagen rief T. den Kundendienst an. Man muss dazu sagen das eine damalige Kollegin den Vertrag und alles abschloss. Auch bestimmte sie damals das Passwort für den Kundendienst. Er rief an, redete mit einer jungen Dame. Ich ging hoch zu ihm, weil ich eh duschen wollte. Stand dann noch kurz da, er schaltete den
    Lautsprecher ein. Die nette Damen fragte dann nach besagten Passwort...
    "Als er todernst das Wort "Muschi" von sich gab, dachte ich, ich sterbe vor lachen. Auch die Dame am Telefon konnte es nicht glauben und frug mehrfach nach. Respekt an ihre Selbstbeherrschung.
    Soviel zum einen.
    Das peinliche für mich fand später statt.
    Wir waren an Silvester bei Freunden eingeladen. Irgendwann spielten wir Tabu. Vorher hatten wir natürlich noch die Geschichte zum Besten
    gegeben. Es kam wie es kommen musste und ich musste den Begriff "Passwort" zeichnen.
    Ich weiß bis heute nicht, wieso ich nicht einfach ein paar _ _ _ _ mit **** malte... Zu meinem Bedauern habe ich wirklich eine Vagina mit allem drum und dran gezeichnet. Als es aufgelöst wurde waren alle sehr belustigt und ich knallrot.

  • hm, einen hab ich auch :)


    mit 15 unterhielten wir uns zu dritt auf dem schulhof über weltraum, luft usw.
    letztlich kam die frage auf, wie man denn den luftleeren raum bezeichnet und
    mein kumpel zum anderen: ich weiß es, mir fällt es jetzt nur nicht ein, ich habe es aber im kopf......
    wir fingen an zu lachen, zum völligen unverständnis des dritten, worüber wir nur noch
    mehr lachen mussten und erst als wir ihm sagten, nun wenn du in deinem kopf ein vakuum hast, wo ist den dann jetzt dein gehirn?
    erst da begriff er sein gesagte und die begebenheit war noch lang ein gegenstand von geselligen zusammenkünften...


    buddl1, er hat natürlich letztlich auch lachen müssen, aber sein gesicht.....

  • Nicht schlecht.


    Mir fällt auch noch was ein.
    Es war vor ein paar Jahren auf der Berufsschule, im Sommer. Ich muss sagen das ich einen ordentlichen Vorbau habe und naja, es war eben warm und ich trug ein Top mit einem guten Ausschnitt.
    Ich stand mit ein paar Freunden im Raucherbereich und unterhielt mich. Auf einmal kam eine Gruppe Jungs auf uns zu, wir dachten und natürlich nichts dabei, bis einer von ihnen mich ansprach und fragte ob er mir eine Frage stellen dürfe.
    Ich war zwar verwundert, aber ich bin ja nicht so.
    Er fragte mich wirklich ob meine Oberweite echt und Natur sei. Meine Freunde fingen alle an zu lachen und ich musste es erstmal kurz sacken lassen. Hab ihn dann gefragt ob ich so aussähe, als könne ich mir eine OP leisten :D

  • Ich wohnte damals in einem grossen Bauernhaus auf dem Land.Wir hatten viele Tiere,die meisten aus dem Tierheim.
    Ein dicker schielender gestreifter Kater hiess "Herr Neumeier".
    Er wurde in der Neumeierstrasse in Nürnberg ausgesetzt und die Tierpfleger benannten ihn danach.
    Eines Abends stand ich wie immer auf der Terrasse und rief meine Miezekatzen zum Abendessen.
    ich brüllte nach Leibeskräften "Herr Neumeier!!!" und hörte plötzlich neben mir eine tiefe Stimme "Wie kann ich behilflich sein?"
    Da stand ein verhutzeltes Männlein.
    Herbert Neumeier aus München der gerade Urlaub auf dem Land machte und sich angesprochen gefühlt hatte.
    Mein fetter Kater kam dann irgendwann auch angewatschelt :halloweenlaugh:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!