Wie steht ihr zu Schönheitsoperationen?

  • Für meinen Teil bin ich absolut dagegen und ich werde das bei mir auch niemals umsetzen.

    Es gibt einen prominenten Schauspieler, der das bei sich hat machen lassen und das Ergebnis ist eine Katastrophe.


    Klar soll jeder Mensch tun, was er für richtig hält. Ich allerdings würde mir das nicht mal im Traum ausdenken können.

  • Solche OP's bringen vielleicht nicht immer den gewünschten Effekt. Ist es wirklich ein körperliches Problem oder nicht doch vielleicht ein psychisches, was einen dazu bringt sich operieren lassen zu wollen?

  • ch halte von Schönheitsoperationen aus Eitelkeit gar nichts, rege mich aber auch nicht darüber auf. Sinnvoll halte ich kosmetische Chirugie auf jeden Fall nach schweren Unfällen, starkem Gewichtsverlust, schweren Krankheiten oder Geschlechtsumwandlungen.

    So in etwa sehe ich das auch.

    Hinzu kommt noch, dass ich eigentlich noch nie ein gutes Ergebnis bewusst gesehen habe bei eben so üblichen Schönheitsoperationen. Oder das liegt daran, dass man gute Ergebnisse nicht sieht oder zu viel operiert wurde, so dass es irgendwann sichtbar wird. Weil ich frage mich immer, dass die Leute doch diese schlechten Ergebisse bei vielen Stars kennen und das doch abschrecken müsste…

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • ich kann mich Moon nur anschließen, dass trifft genau meine Meinung. vorallem wenn man sich viele bes. Frauen so ansieht.. die sehen alle gleich aus.. gleiche Nase.. gleiche Lippen. gleiche ( keine ) Mimik mehr.. alles weg gebotoxt..


    wenn eine Operation aus gesundheitlichen Gründen nötig ist, ist das was ganz anderes. dann klar, bin ich dafür.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!