Ich hoffe, dass...

  • der Tag schnell vorbei geht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • das ich mich bitte heute Abend in Luft auflöse als hätte es mich nie gegeben...ich mag nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • das ich mich bitte heute Abend in Luft auflöse als hätte es mich nie gegeben...ich mag nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte nicht :weinen:
    Die Welt wäre um so vieles kälter ohne unser Sternchen :umarmen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ... ich nicht mehr solange auf dieser ach so tollen welt existieren muss

    der sinn des lebens ist der tot, nur den weg dahin gestaltet man sich selbst, denn sterben werden wir alle

  • ... ich sowohl meine fresserei als auch meine Schmerzen bald in den Griff kriege..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ... dieses Forum bestehen bleibt. Ich habe Besorgnis erregende Beiträge über die Zukunft des Forums gelesen und es wäre wirklich schade drum. Alle hier machen einen netten Eindruck und ich würde die Leute hier echt gern kennenlernen, doch nun scheint die Zeit davon zu rennen.

    Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
    - Corrax-Eintrag 7:17
    - Doom

  • @Dave, da stimme ich dir voll zu.


    Hoffentlich eskaliert der Konflikt im Nahen Osten nicht.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Das forum bleibt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Sich alles irgendwie doch noch zum Guten wendet. Ich habe so schlimme Angst...

    Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!!!!!!!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!!!!!!!

    wenn das Forum dicht macht ..., ich weiß Garn nicht was ich dann tun soll..
    Ich hoffe so das sich das noch irgendwie hinbiegen lässt


    :Panik::Panik::Panik:

    :trösten2:
    Wir geben unser Bestes

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!