Ich bereue, dass...

  • ...dass ich oft nicht direkt und deutlich genug formuliert habe.

    ...dass ich meinen Ärger nicht unmißverständlich gezeigt und ausgedrückt habe.

    ...dass ich mich viel zu häufig für den falschen Frieden habe manipulieren lassen.

    ...dass ich die "Schuld" viel zu häufig auf meine Schultern geladen habe.

    ...dass ich unterm Strich nicht einfach viel unhöflicher war.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • ...ich je angefangen habe Therapeuten zu vertrauen, wann immer ich mit dem Schema arbeite, was die mir vorschlagen geht es weiter bergab, vor allem betreffend ob ich ein inneres System zu beachten habe als hätte man mich importiert. Wow, ich hasse einfach was mich glücklich macht und wann ich glücklicher bin als hm... ich bereue es einfach, es ab da bergab gegangen wo ich mich in Therapeutenarme bewegt habe und mir nie spanisch erschien, warum kein einziger die Polizei informierte was ich so berichte, wenigstens hat eine für Missbrauchsfolgeanerkennung gesorgt, aber ab da an unterminiert.



    ...ich zu dumm bin zu vermitteln was nie lohnt sobald ich wach bin. Ich bin eine Anteil bei der viel nie lohnt. Die Innies bestrafen dann doch nur was sie lohnen wollen. Es ändert trotzdem nichts. Die sind halt so dumm wie Mutter was das angeht.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ...ich je geglaubt habe, dass meine Anteile auch nur im geringsten gut darauf reagieren, wenn sie meinen sollen zu sein, was sie tun, obwohl das bei DIS & Zwang Kernfolge ist ständig begründet die Willenskraft von anderen Menschen & Innies bis Geistern als Grund für das Tun zu sehen, welches ständig Bahnen folgt, die man weder freiwillig noch aus eigener Willenskraft oder Lohnlogik gehen kann.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!