Ich bereue, dass...

  • dass ich Drogen genommen habe,
    dass ich meine Beziehungen in den Sand gesetzt hab
    dass ich meine Freunde, Familie und mich selbst enttäuscht habe.

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • soviel gefressen habe, dass ich jetzt fett und hässlich bin


    ich hatte gedacht, ich lebe eh nicht mehr so lange, da kann ich auch viel essen ... tja und jetzt steh ich da mit diesem ekligen körper ...

    Meine Flügel gebrochen, sitze ich im Käfig - die Freiheit ein unerreichbarer Schatz...

  • ich keine Haarsträhnen von ihnen habe

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • dass es 2013 nicht geklappt hat

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ich ich untätig geblieben bin

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ... ich nicht so eine typische Stieftochter war, die ihrem Stiefvater total abgeneigt gegenübersteht, ihn nicht als Familienmitglied anerkennt, komplett auf ihn scheißt und "rebellisch" und "rotzfrech" ihm gegenüber ist. Verdient gehabt hätte er es nämlich - und das mehr als genug.


    ... ich seinen Familiennamen angenommen habe, weil unser Gesetz es nämlich nicht vorsieht, dass Stiefkinder den Namen des Stiefelternteils je wieder loswerden können, egal, was in der Familie vorgefallen ist oder ob der beschissene Standesbeamte Mist erzählt hat (von wegen, man verliert den "angeheirateten Namen" ja eh wieder, wenn man selbst heiratet. Man verliert den ursprünglichen Geburtsnamen und der Drecksname wird dann der neue Geburtsname! Also: Geburtsname ≠ ausschließlich Name bei der Geburt. Aber solche Fehler bei der Hochzeit der Eltern bzgl. der Namensänderung des Kindes berechtigen auch nicht zur nachträglichen Namensänderung.) oder ob die Eltern sich scheiden lassen. Der Ehepartner kann selbstverständlich den alten Namen wieder annehmen, aber die Stiefkinder, die nichts mit dem anderen Elternteil zu tun haben und vielleicht auch unter ihm gelitten haben, nicht. Nie!


    ... ich den ganzen Mobbern nicht einfach in die Fresse geschlagen habe.


    ... ich meiner dämlichen Sportlehrerin damals nicht die Meinung gesagt habe. Der Sprung über das Turngerät (keine Ahnung, wie das heißt, aber es war sehr groß und man nutzte ein richtiges Trampolin davor) war laut der Lehrerin der Parallelklasse (wir hatten zu diesem Zeitpunkt zusammen Unterricht an Stationen, die man sich aussuchen konnte und man musste an 2 Stationen Noten machen) perfekt. Ich hätte also die Chance auf eine 1 gehabt, aber sie war nicht für meine Notenvergabe verantwortlich. Meine eigene Lehrerin dagegen wollte mir eine 6 geben (weil angeblich was nicht stimmte. Die beiden Lehrerinnen haben sogar diskutiert und die andere hat sich bei mir entschuldigt, dass sie nichts machen konnte) und hat mich gezwungen, woanders die zweite Note zu machen. Das war dann Bodenturnen mit einer 3- oder 3-4. Ich hätte der Fotze sagen sollen, dass sie mir einfach die 6 geben soll. Dann hätte ich mir die Anstrengungen und Peinlichkeiten erspart und sie hätte eventuell sogar vor dem Rektor und den restlichen Sportlehrern begründen müssen, was ich denn angeblich falsch gemacht hätte.


    ... ich meinen älteren Halbbruder nicht einfach wenigstens ein einziges Mal getroffen oder ich ihn öfter und vor allem eher angeschrieben habe, weil es jetzt nämlich unmöglich ist.

  • ich so dumm war und es genossen haben.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • mich nicht beherrscht habe

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ...dass ich dieses unnütze Leben führe. Ich bin ein wertloses nichts und gehöre weg.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!