7 Days To Die - Mitspieler gesucht

  • Wer im Besitz dieses famosen Zombie Apokalypse Survival Games ist, ist hiermit herzlich eingeladen, sich Melu und mir anzuschließen und auf unseren gemieteten Server zu joinen. Ein paar wenige Einstellungen weichen vom Standard ab.


    - größere Stacks
    - leicht höhere EP
    - keine rennenden Zombies bei Nacht
    - leicht höherer Abbau von Resourcen
    - ein Ingame-Day = 90 Minuten


    Zur Zeit sind wir drei Spieler, welche bevorzugt Nachts spielen. Genügend Platz für eine eigene Base in unserer Nähe ist noch vorhanden. Die siebten Nächte bestreiten wir stets in einer Gemeinschafts-Base. Selbstverständlich haben wir dafür auch einen eigenen TS-Server, welcher immer von uns genutzt wird. Für weitere Infos einfach eine PN an mich... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Zur Zeit spielen wir eher weniger. Wenn es wieder richtig los geht, melde ich mich. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!