Für die Retrofreunde

  • Falls es hier einige Retrofreunde gibt, oder einfach nur für Leute die meinen Retro gamen seien ihnen zu einfach oder Langweilig, oder für Leute die mehr Motivation für Retrogames sich wünschen, ich würde euch gerne die Seite http://www.retroachievements.org Empfehlen.


    Ich bin durche in Streamer drauf gestoßen, und dachte ich könnte es empfehlen ^^, diese seite vergibt achievements, wenn ihr bei Retro spielen per emulatoren bestimme sachen erreicht(z.b. ein MArio level in 90 sek. schaffen) für die Achievments bekommt man Punkte. wenn jemand interresse hat mit mir hier um die Punkte zu eifern, Meldet euch ^^

  • Du erstellst dir dort ein Acc. anschliesend kannst du dir ein Extra dafür angerichten EMulator von der Seite runterladen, über dem Emulator loggst du dich ein, und Bäm, los kanns gehen(mit entsprechender Rom)
    Anschliesend kannst du im Emulator dir den Link zum Entsprechenden Spiel was du geladen hast schicken lassen um die Achievements zu sehen, die man erspielen kann
    Edit: seh grad man kann die sich auch ingame per esc taste im emulator anzeigen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!