Überarbeitung der Forenstyles

  • Ich fände grün schön, aber auch in die helle richtung... vielleicht so in die richtung vier Blättriges Kleeblatt oder so... fällt mir jetzt Spontan dazu ein... und man kann dann ja vielleicht dieses Gelesen und ungelesen makieren, mit einem Marinenkäfer für gelesen und ein Kleblatt für neuen Post... Hoffe ihr wisst was ich meine =)

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

    Einmal editiert, zuletzt von EywaFaye ()

  • Das ist doch mal eine Herausforderung. Mal schauen wie sich das umsetzen lässt. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Kleine Anregung meinerseits: Zumindest auf meinem Laptop ist der Stil "Dark Forest" sehr unstimmig, da der dunkelgrüne Hintergrund mit der schwarzen Standartschrift mir Probleme macht. Vielleicht könnte man bei Gelegenheit entweder den Grünton heller machen oder die Standartschriftfarbe auf beige oder so setzen?

  • Müsste ich mir gleich mal anschauen. Wir haben den Style auf PC, Tablet und Smartphone getestet und hatten dieses Problem nicht. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Geplant sind noch:


    - Grey Sky (Classic 2013) >>> bis Ende September
    - Headbangers Ballroom (ein Metal-Style) >>> bis Ende September
    - Trick or Treat (ein Halloween-Style) >>> bis Mitte Oktober
    - Bad Santa (ein Weihnachts-Style) >>> bis Anfang Dezember
    - Clover Green (ein irisch anghauchter Style) >>> bis Ende September

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Mir schwirrt manches Mal ein Tiefblauschwarzer Forenstyle im Kopf herum.
    Mit silbernem(n) Mond &Sternen im Hintergrund &Schlüssel sind ganz wichtig.
    Bei den gelesen Themen vielleicht ein offenes Buch &bei den ungelesenen silberne Schlüssel ...
    Würde auch zum Titel Kdn passen ...


    Bisher nutze ich auf meinem Handy den Standard &ich finde die Hände ziemlich eindrucksvoll ...

    Es ist nicht leicht,

    das Glück in sich selbst zu suchen,

    aber es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

  • @BrokenTrust:
    Ich habe alles gegeben und werde Deinen Vorstellungen sicherlich doch nicht gerecht. Aber vielleicht gefällt es Dir ja trotzdem. :halloweenhappy:
    Unser neuer Style "Clover Green":

    :heildir: :wiegeil:
    Ich finde es coll, gerade dieses Blatt aus dem Symbol... Der Hintergrund allgemein mega =)
    Das einzige was ich Persönlich etwas störend finde ist dieser Wechsel zwischen dem grün und weis, ich fände es einheitlich grün schöner... Jedenfalls auf der Start Seite... aber das ist nur meine Meinung... anderen kanns wieder gefallen =)

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!