Die Sims 1-4

  • Als ich jünger war hab ich viel Sims 3 gespielt, aber auch nur Sims 3, keine anderen Spiele der Reihe. Habe stundenlang meine Charaktere erstellt nur um ehrlich gesagt kein Plan zu haben was zum Teufel ich eigentlich tun muss in diesem Spiel. Ich fands einfach nur toll meine eigenen Charaktere zu haben, aber wirklich mit ihnen gespielt hab ich irgendwie nie.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Habe stundenlang meine Charaktere erstellt nur um ehrlich gesagt kein Plan zu haben was zum Teufel ich eigentlich tun muss in diesem Spiel. Ich fands einfach nur toll meine eigenen Charaktere zu haben, aber wirklich mit ihnen gespielt hab ich irgendwie nie.

    Ich verbring auch sie meiste Zeit im CAS und erstelle mir Sims oder Baue als eigentlich zu spielen.
    Wobei, mittlerweile hab ich schon ne Familie mit der ich so ne kleine Srory habe und relativ weit bin. Im Gegensatz zu anderen Spielständen.
    Aber ich las mich im Spiel gern davon ablenken, wie die anderen Sims aussehen, die einfach durch die Gegend laufen. Die haben manchmal eine Outfit zusammen stellung... :Halloweenshocked::greyrofl:
    Oder sie haben zur Hälfte gar nichts an, warum auch immer das Spiel es nicht hin bekommt sie ordentliche an zu ziehen.
    Sims 3 ist wohl das Spiel was ich bis jetzt am wenigsten gespielt habe. Da mir die Erweiterungen teilweiße einfach noch zu teuer sind. Manche kosten noch immer so viel wie S4.
    Ich weiß das man die Codes für S3 online schon echt günstig bekommen kann, aber ich hab angegangen mit CDs und will die so auch komplett haben. :)
    Wäre es nicht Sinnlos das mit S4 auch so zu machen und viel zu teuer, würde ich mir auch da die Spiele nochmal als CD kaufen.
    Was ich bei S3 geliebt habe, war dass man seine Klamotten, Möbel, einfach alles komplett individualisieren kann. Bei S4 kann man nur zwischen den vorgegebenen Farben und Mustern wählen, was echt langweilig werden kann.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Habe mir die Tage einige sims 3 Erweiterungen gekauft, momentan kosten die so um die 2-5€ ;) ebenso das Grundspiel!
    seitdem spiele ich immer wieder.

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Online Code :)
    Sims3 Erweiterung gegoogelt und die Shopping Ergebnisse anzeigen lassen


    Dann halt mit dem Origin Konto verknüpft, runtergeladen und gespielt. Der Support über den Chat war auch super weil mein Laptop erst net wollte


    Bin momentan wieder am spielen :D

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Die Sims ist eben eine Geldmaschine,für Sims 4 habe ich auch nur 1 Addon,weil die einfach viel zu teuer sind.
    Wenn man am Ende alle besitzt,hat man ein Spiel was schon weit über 100 € gekostet hat.

  • Wenn man am Ende alle besitzt,hat man ein Spiel was schon weit über 100 € gekostet hat.

    Ja.. das ist mein Problem^^
    Die meisten Sachen habe ich immer im Angebot gekauft, aber wenn ich zusammen rechne was ich dafür ausgegeben habe... soviel habe ich noch nie für ein Spiel ausgegeben. Aber ich muss auch sagen das ich es liebe und es auch sehr, sehr viel spiele und damit das Geld in dem Sinne auch nicht raus geworfen habe, wie bei manch anderes Sachen.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Sims 4 ist mein Spiel, was mir von dieser Reihe an besten gefällt. Geschichten erzählen, eigne Storys erfinden und es mit diesen Lebenssimulator verwirklichen macht mir große Freude. Auch einfach mal Abends einfach mal Häuser bauen, Musik nebenher laufen lassen und den anstrengenden Arbeitstag somit chillig beenden, das ist genau meines.

    Auch schaue ich einige YouTube Videos darüber, die mir immer wieder ein Lachen aufs Gesicht zaubern können. (Sage nur die Let's Play's von Gronkh oder der guten Gnu) .

    Mit anderen Leuten sich darüber austauschen, macht mir ebenso viel Spaß. Auf Facebook gibts tolle Gruppen, wo ich täglich chatte und neue Inspiration für mein Spiel finde.

    Besitze davon auch alle Packs, die so rauskommen.

    Freue mich nun schon auf den 28. Juli, wenn das neue Highschool Years erscheint. :)


    Benutzt ihr cheats, Mods oder CC?

    Alles drei wird von mir benutzt, denn ich finde, das macht das Spiel erst richtig interessant.

  • Ich hätte mir bei dem Teil wie in Sims 3 ne offenere Welt gewünscht, wäre sicher sehr cool geweorden.

    Alle packs habe ich nicht. Gerade weil mich die meisten kleinen Sets mich nicht so interessieren. Wobei allein für das Gefühl, alles komplett zu haben reizt es schon, aber es wäre unötiges Geld ausgeben. Schließlich sind es bei sovielen Sets ja auch jetzt knapp 50-60€ oder mehr. Weiß gerade nicht genau wieviele es jetzt gibt.

    Die einzigen an denen ich derzeit interesse hätte sind das kleine Camper und Industri Set.

    Ich hab auch das reise nach Batu pack nicht, wobei ich Star Wars echt mag. Nur hab ich bis jetzt kein Interesse gehabt da ne story zu spielen, gerade weil viele Teile ja doch sehr speziel sind und nicht so für den Alltag passen. Das Hochzeits Pack war mir einfach viel zu verbugt und meine SIms heiraten einfach zu wenig, als das ich das gerade dringend brauch. Auch wenn mich die neue Stadt schon Interessiert.

    Aber am meisten gribelt es mir bei Werfölfe und dem Highschool pack die Finger. Mal sehen ob ich da auf einen Sale warte oder Orginal Preise zahl.


    Lets plays guck ich auch.

    Bei mir sinds dann aber eher Simfinity, Misha Key-key und Insandra. Ich liebs einfach wie sie ihre Storys so leben und gestalten.


    Bei mir gehören Mods, CC und Cheats dazu, seit man sie nutzen kann.

    Aber leider läuft mein Spiel mitleriweile echt ruckelig und ich muss Dringend CC aussortieren, was aber teilweise echt schwer fällt.

    Meine Mission ist von 12GB auf 6GB runter zu kommen. Leider kostet das Aussortieren unglaublich viel Zeit und dank The Sims Resource find ich immer wieder neue schöne Dinge.


    Was nutzt du so für Mods? Eida

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Was nutzt du so für Mods? Eida

    Sehr viel Custom Content, besonders von Anime und Manga Serien, die mir gefallen. Dann noch den MC Command Center und auch Wicked Whims, damit mein Spiel unzensiert bleibt.:)

    Denn MCC hab ich auch und Wicked Whims.

    Hab mittlerweile auch mal ein paar vorstellungs Videos von Sims YouTUbern gesehen und hab mich echt gefragt ob die Hinterm Mond leben und selbst noch nie in ihrem Leben sex hatten. Den ihre reaktionen auf das nackt sein oder das da nun mal sichtbar techtelmechtelt wird, fanden die so erschreckend.

    Was ich sehr schade finde, da sie auch jüngere Zuschauer haben und ihnen somit vermittelt wird das sex etwas schelchtes und peinliches sei.

    Gut, manche extra Mods für diesen Mod sind echt krass und sehr spiziell, aber wenn man nur den Hauptmod hat, das sollte man da nicht sagen das alles was da passiert eklig und abartig wäre.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!