Die Sims 1-4

  • :huhu1:


    Im Titel steht ja schon wo rum es geht. :)
    Gibt es hier noch andere auser mir due siese Spiel Reihe einfach lieben und mehr Stunden damit verbringen dinen Sim und sein Haus u erstellen als eigentlich zu sielen? :)
    Benutzt ihr cheats, Mods oder CC?


    :ciao:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ich habe früher viel Sims 2 gespielt, später auch Sims 4.
    Und ja, ich habe endlose Stunden in das Erstellen von Haus und Familie gesteckt und dan oftmals nie mit denen wirklich gespielt. Teilweise sind die dann einfach im Archiv vergammelt
    Bei den Cheats habe ich eigentlich fast nur Motherlode benutzt, weil mir das Arbeiten gehen viel zu langweilig war und ich die Sims nicht erst ewig in billigen Häusern wohnen lassen wollte. :halloweengrin:

    "All the best people are crazy"

  • Ich weiß mein Passwort von Origin nicht mehr, hab aber, seit ich meinen neuen Laptop habe und auch vorher schon nicht mehr wirklich dran gedacht SIms zu spielen. Aber davor hab ich oft Sims 4 gespielt. Die vorigen Teile hab ich nie gespielt.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Ich saß früher immer Stundelang an Sims 3, mir ist es leider tatsächlich passiert, dass ich meinen Benutzernamen vergessen habe (Passwort habe ich aber bis jetzt noch ^^“).


    Ich hab eigentlich die größte Arbeit in die Fähigkeiten gesteckt, und ins erstellen von neuen Sims (am liebsten Tiere) für die Familie.
    Mods und sowas hab ich nie benutzt, Cheats aber schon, vor allem den, bei dem Man die Bedürfnisse der Sim ‚einfrieren‘ konnte, damit sie länger an ihren Fähigkeiten arbeiten können.


    Würd gerne wieder mit Sims anfangen, aber Spiel ist leider einfach zu teuer, und ich hab auch kein Gerät auf dem ich das spielen könnte, mein Laptop hat auf keinen Fall genug Leistung dafür :/

    Don’t wait for the perfect moment – take the moment and make it perfect.

  • Ich spiele auch gerne, einfach tierisch ist toll. Mein PC Packtaschen leider net, aber der läppi meiner Freundin. Nur leider ist das nichts für"nur Mal kurz" :D

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Oh ja,
    Sims macht am meisten Spaß das erstellen und bauen. Muss aber ehrlich gestehen das ich gelegentlich cheate, nur um tolle Häuser bauen zu können. Für ein ehrliches Spiel fehlt mir einfach die Geduld :hüpfen2:

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • Ich hab mir vor ein paar Tagen Mods runter geladen, sowas wie schnellere Schwangerschaft und noch zwei drei andere, aber kaum waren die drin, hab ich mein Spiel fast kaputt gemacht und zum Glück hab ich ein zwei Tage vor her ein Backup gemacht, so das nur wenig von meinem Spielstand weg war.
    Ich liebe es leider auch zu sehr CC Sachen zu nutzen so das mein Spiel echt langsam läuft und immer wieder hängen bleibt. ^^ Ich versuch schon immer wieder aus zu Sortieren, aber dann finde ich wieder was neues und will das dann wieder haben... :halloweenlaugh:
    Ich fang bei mir immer an was zu spielen, aber wenn ich merk das die ersten Sims alt werden, dann mach ich einen anderen Spielstand und so auf. Klar kann ich cheaten und die alterung aus machen, damit die nicht altern, aber wenn ichs schon etwas richtig spielen will gehört das sterben ja dazu... und sie wären nicht ganz weg, da ich die Familiene ja in meiner Galerie gespeichert habe.
    Was mich dezent immer wieder zum verzweifeln bringt, ist das die Sims oft die Sachen abbrechen die man ihnen sagt. Oder das sie Aktionen abbrechen, weil sie angeblich nicht an den Gegestand kommen. Z.B. als ich einem Papa gesagt habe er soll sein Sohn in den Schlaflesen, beim ersten mal geht das, dann nächsten Abend meint er das es nicht geht, weil er nicht an das bett kommt. :Halloweenangry:


    Ich weiß mein Passwort von Origin nicht mehr,

    Aber wenn du deine mail dafür noch weißt, kannst du dein PW zurücksetzten und ein neues machen.



    Muss aber ehrlich gestehen das ich gelegentlich cheate, nur um tolle Häuser bauen zu können. Für ein ehrliches Spiel fehlt mir einfach die Geduld

    Kenn ich.^^
    Wobei ich einen Haushalt gemacht habe, wo ich wirklich ohne chets Spielen (außer den move_objetcs^^) will und das ging bis jetzt ganz gut, da sie einen Freund hat, der einiges an Geld mit ins haus gebracht hat als er eingezogen ist und so macht es das Spielen auch schöner, da die sich ganz gut einrichten können und auch sein Job bringt ganz gut Geld. =)

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • @Fey Ich hab mein PW mittlerweile, hab es mir an meine Mailadresse schicken lassen. Aber Origin ließ sich erst nicht installieren, deswegen konnte ich es nicht spielen. Mittlerweile hat sich das Problem aber erledigt.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • @Fey


    Ja, bin schon wieder fleißig am Spielen, finde es nur total langweilig, wenn alle am Arbeiten oder Schlafen sind, auch, wenn ich dann immer auf "ultraschnell" gehe.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • @Fey


    Ja, bin schon wieder fleißig am Spielen, finde es nur total langweilig, wenn alle am Arbeiten oder Schlafen sind, auch, wenn ich dann immer auf "ultraschnell" gehe.

    Ja das stimmt, das kann echt nervig sein.
    Daher find ich es bei dem An die Arbeit Pack cool, das man da drei Karierren hat bei denen man mit gehen kann. Oder wenn mehr als eine Person im Haushalt sind, das man dann die Spielen kann.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • @Fey


    Ja, ich hätte auch gerne mehr Packs, aber das ist zur Zeit finanziell leider einfach nicht drin und ich weiß eh, dass es wieder nur so eine Phase ist mit dem Sims spielen, da zahlt sich das eigentlich gar nicht aus.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Ich hab bis jetzt immer das Glück gehabt die Packs im Sale zu bekommen. Bis auf Vampire und ich meine das Elterfreunde Pack, die hab ich für den normal Preis gekauft. Genau wie Kleinkind Accessoires, das gabs gleich am realis Tag...
    Ich hab noch nie so viel Geld für ein Spiel aufgegeben und eigentlich wollte ich das auch nie, aber ich Spiel das fast Täglich und hab schon so viele Std. zusammen. Dasher ist es bei mir ganz gut angelegt, ^^
    Was ich mir z.b. versuche nicht zu kaufen, jedenfalls solangves noch so teuer ist, das Hunde & Katzen.
    Ich hab zwar auf YouTube schon einige let's Plays mit dem Pack gesdhdn und es ist wirklich süß gemacht, aber 40€... Da würde ich mir wohl ehr das Tier Pack für Sim 3 kaufen, da gibt es jedenfalls noch mehr Tiere. ^^
    Im dritten Teil würde mich auch Supertatural interessieren, allein wegen den Feen die es da gibt. :herzen:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!