Habt Ihr Vorsätze für das Jahr 2018?

  • - Mit Schatz auf ein Festival oder die GC gehen.
    - Goldene Mercy & Ana Waffe & Silber rahmen in OW.
    - Irgendwo weit weg von Deutschland Urlaub machen.
    - Einen Weg finden mit meinen Problemen umzugehen ohne immer aggro auf andere zu werden.
    - Vielleicht ein Jahr ohne jegliche Suizid versuche...

  • - abnehmen
    - mehr sport machen
    - längere zeit ohne klinik überstehen
    - weniger medikamente nehmen
    - weniger schneiden
    - keinen suizidversuch machen
    - in der therapie fortschritte machen
    - mehr spaß am leben haben
    - mehr kontakte pflegen
    - weniger angst haben

    Meine Flügel gebrochen, sitze ich im Käfig - die Freiheit ein unerreichbarer Schatz...

  • Ich brauche kein neues Jahr um nur Vorsätze zu machen. Wenn ich etwas will mache ich es egal welche Zeit ist

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich brauche kein neues Jahr um nur Vorsätze zu machen. Wenn ich etwas will mache ich es egal welche Zeit ist

    Das sehe ich auch so!


    Ich richte mich gegerell nicht nach dem Jahr- "in zahlen geschrieben."
    Die Probleme, Laster, und andere Sorgen nehm ich mit ins neue Jahr.
    Das kann ich so schnell nicht ändern.
    Ich muss mir schon eine Struktur erschafffen, die über mehrer Jahre laufen wird.


    Da warte ich am besten auf ein Motivation auslösendes Ereignis.
    Was mehr mein Leben beeinflusst,
    als die Tatsache das, dass Jahr wechselt.


    Ich möchte es aber auch nicht gleich schlecht reden.
    Es ist natührlich völlig in Ordnung,
    mit der Tradition zu gehen.
    Und wenn es tatsächlich hilft,
    dann kann ich das nur befürworten.


    Aber bei mir hat sich da noch nie etwas verändert.
    Und es muss letztendlich der Wille mitspielen.
    Denn er ist der Schalter mit dem "Aha Effekt."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!