Tragt ihr Brille bzw. Kontaktlinsen?

  • Der Titel sagt alles.


    Ich trage Brille.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Brille; hätte mir zwar mal Linsen überlegt; scheiterte aber ganz einfach daran daß ich zu dämlich bin die Dinger einzusetzen - also weiterhin Brille....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Brille.
    Für Kontaktlinsen sind meine Augen zu schlecht.
    Für die Entfernung eine Lupenbrille fürs linke Auge.Rechts ist Milchglas.
    So ähnlich sieht das aus

    Für alles andere eine dunkle Brille mit Prismen und so fort.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Kontaktlinsen... und zwar day&night, das bedeutet ich nehme die nur einmal etwa alle 6 Wochen raus und tausche sie gegen neue.

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

  • Eine Brille aber nur am PC und zum lesen, sonst brauche ich sie eigentlich auch bin aber zu faul sie immer zu tragen.

    "All the best people are crazy"

  • Brille beim Zocken und für meine Geliebten, die ich sehen will. Ich bin schon dankbar, dass ich die Menschen ohne Brille als verschwommene Objekte wahrnehme.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Brille. Bei 10 Dioptrien ist aber aktuell die Überlegung da, ob man es nicht lasern lässt.

    Die Wahrheit ist nicht immer die aufregendste Version der Dinge, oder die beste, oder die schlechteste.
    Sie ist irgendwo in der Mitte.
    Aber sie muss gehört und im Gedächtnis behalten werden.
    'Die Wahrheit will raus', wie jemand mal sagte.
    Das bleibt so.

  • Brille, seit ich 9 Jahre alt bin. Ich find mich ohne Brille hässlich, deswegen hab ich nichts dagegen, dass ich Kontaktlinsen nicht vertrage. ^^

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • @Rabe


    Gibt's diese Day and Night Kontaktlinsen bei jedem Optiker? Das hört sich gut an. Brennen damit die Augen? Muss man oft Augentropfen nehmen? Sind das weiche oder harte?




    Ich trage meistens Kontaktlinsen (weiche Monatslinsen)... selten auch Brille, wenn ich einfach zu faul bin die Linsen einzusetzen, dann also vor allem am Wochenende, wo ich auch meistens nicht rausgehe.
    Ich find vor allem im Sommer die Kontaktlinsen super, weil man dann jede Sonnenbrille aufsetzen kann und keine optische braucht, die wieder irrsinnig viel Geld kostet und ich mag Sonnenbrillen doch so gern.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Meist trag ich Kontaktlinsen. Ich mag Brillen auch gern - vor allem auch bei Männern gefallen mir Brillenträger auffällig oft. Leider stehen mir Brillen aber absolut nicht. Daher hab ich meine meist nur abends zuhaus auf wenn mich keiner sieht. ^^

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!