Die besten Serienzitate.


  • “The people you love, they made you who you are.”
    - The Walking Dead.


    "Also... vielleicht stellt es in Frage, was du bisher von dir gedacht hast ... und vielleicht brichst du ja mein Herz in tausend Stücke, aber ähm, das sind nur >Vielleichts<. Man kann sein Leben nicht nach den >Vielleichts< richten."
    - Orange is the New Black.


    “When you care about people,
    hurt is kinda part of the package."
    - The Walking Dead.


    "I don't know if either of us are very good at being who we think we are"
    -Looking.


  • "You don't give up on the people you love."
    - Chuck Bass (Gossip Girl)


    "People are goign to disappoint you. I get that. I kinda expect that.
    But what if you wake up one day and realize, you're the disappointment?"
    - Payton Sawyer (One Tree Hill)


    "Und das ist wirklich alles, was wir brauchen um zu überleben. Ein bisschen Zärtlichkeit im richtigen Moment."
    - Pretty Little Liars


    "Wenn Menschen fragen wie es dir geht, wollen sie nicht wirklich eine ehrliche Antwort.
    Sie wollen nur das du ‘gut’ sagst, so dass sie sich nicht weiter mit dir beschäftigen müssen.
    Wenn Menschen sich bei jeder Begegnung erzählen würden, wie es ihnen wirklich geht,
    würden die Straßen in Tränen versinken."
    - Pretty Little Liars


    "Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody that you cared about used to be."
    - Damon (Vampire Diaries)

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • " Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen. Manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert."
    Herr der Ringe

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • "Don't let fear keep you quiet. You have a voice so use it. Speak up. Raise your hands. Shout your answers. Make yourself heard. Whatever it takes, just find your voice, and when you do, fill the damn silence." - Meredith Grey, Grey's Anatomy


    "Sometimes it's good to be scared. It means you still have something to lose." - Richard Webber, Grey's Anatomy


    "At some point, you have to make a decision. Boundaries don't keep other people out. They fence you in. Life is messy. That's how we're made. So, you can waste your lives drawing lines. Or you can live your life crossing them." - Meredith Grey, Grey's Anatomy

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • "We all are whores. We just sell different parts of ourselves." - Tommy Shelby aus Peaky Blinders

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • "Boring’s not the worst thing a person can be, Cassidy."
    - Jesse Custer, Preacher

    "Repugnant is a creature who would squander the ability to lift an eye to heaven. Conscious of his fleeting time here"

  • no matter how Dark it gets, tue Sun is rise Again.
    ~Grey's Anatomy


    Für immer und Ewig
    ~The Originals


    When you ready for my, i'm ready for you
    ~Vampire diaries

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • "Man muss sich nicht Lebewohl sagen, wenn man sich nie vergisst." <3


    Aus meiner Lieblingsserie "Dance Academy". Das hat die Protagonistin in der Folge gesagt in der sie den Tod ihres besten Freundes verarbeiten musste. Es hat mich an meinen Verlust erinnert. Ich muss ihm auch nicht Lebewohl sagen. Er wird immer ein Teil von mir sein. Blut von meinem Blut<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!