A oder B ?

  • Hier mal ein kleiner Fragebogen und jeder der mag darf ihn bearbeiten und seine Antworten hier kundtun. Gern auch mit weiterer Begründung oder Ausführung, wenn es passt. :)

    • Wärst du lieber ein Pirat ODER ein Ninja?
    • Würdest du lieber die Fähigkeit haben, Gedanken lesen zu können ODER die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen?
    • Würdest du dich lieber in Lichtgeschwindigkeit bewegen ODER unsichtbar sein können?
    • Würdest du eher ein Sportstadium ODER eine Universität nach dir benannt haben wollen?
    • Hättest du lieber ein Leben lang alle Apple Produkte kostenlos ODER überall freies WLAN?
    • Hättest du lieber einen Privatjet ODER eine private Insel?
    • Hättest du lieber 1 Mio. in Form von Amazon Gutscheinen ODER 100.000 € Bargeld?
    • Hättest du lieber dein Traumauto ODER 25 Jahre die Möglichkeit kostenfrei zu tanken?
    • Wärst du lieber ein lebenlang mit einem Star befreundet, den du schätzt ODER mit dem Star zusammen, den du anhimmelst - allerdings nur für 2 Jahre?
    • Würdest du lieber in Ansehen und Reichtum leben ODER in der Welt von Harry Potter?
    • Würdest du lieber deinen größten Wunsch erfüllen ODER deinen größten Fehler rückgängig machen können?
    • Würdest du lieber dein Leben fortführen ODER nochmal von vorn beginnen?
    • Würdest du lieber das Jahr aussuchen können, in dem du stirbst ODER die Art und Weise, auf die du stirbst?

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • 1. Pirat, kann nicht so wirklich sagen warum, kam mir sympathischer vor


    2. in die Zukunft sehen, kommt mir nützlicher vor, wenn ich Gedanken lesen könnte, würde ich vermutlich nur schlechtes lesen können, bei der Zukunft besteht zumindest die Chance etwas Positives sehen zu können


    3. unsichtbar sein können, dann könnte ich mich unter's Volk mischen und niemand würde mich sehen


    4. eine Universität, obwohl ich nie studiert habe, aber Sportstadion wäre noch unwahrscheinlicher, ich war und bin da eine Niete


    5. überall freies WLAN, hab den Hype um Apple nie verstanden


    6. einen Privatjet und dann auch ohne die lästigen Kontrollen am Flughafen... damit könnte ich dann auch meine private Insel besuchen :halloweenlaugh:


    7. Bei Amazon kann man doch eh alles kaufen, also Gutscheine


    8. da ich keinen Führerschein mehr habe, würde beides keinen Sinn machen, aber frei tanken wäre wahrscheinlich das, was ich mir aussuchen würde


    9. ist mir eigentlich beides egal, aber vermutlich eher ein Leben lang


    10. in Ansehen und Reichtum, weil das sicher schön für mich wäre


    11. ich habe so viele Fehler gemacht, dass ich gar nicht mehr sagen könnte welcher der größte war, also eher einen Wunsch erfüllen


    12. noch mal von vorne beginnen, wie gesagt, ich habe sehr viele Fehler gemacht


    13. Ich würde gerne beides aussuchen können. Also möglichst bald und einfach einschlafen.


    13.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • 1. Ninja, die Fähigkeiten in völliger Tarnung leben zu können finde ich besser als andere Schiffe zu bestehlen.


    2. Gedanken lesen, wissen was andere Menschen ehrlich über mich denken, menschen helfen zu können indem ich besser verstehe was sie bedrückt wenn sie nicht darüber reden können. In die Zukunft würde ich nicht gerne sehen können, klar es hat was gutes gewisse dinge sehen zu können aber auch was sehr belastendes.


    3. Unsichtbar sein, es gibt ein Gefühl der Sicherheit wie wenn man in seinen 4 Wänden ist. Lichtgschwindigkeit könnte ich nicht viel mit anfangen, da sieht man ja nichts mehr auf dem Weg.


    4. Eine Universität, ich denke man hätte dies verdient wenn man der Menschheit mit einer Forschung weiterhelfen konnte.


    5. Freies WLan ganz klar, mit Apple Produkten konnte ich noch nie was anfangen^^


    6. Eine private Insel, es wäre doch der perfekte Wohnraum, Sonne, Meer und Ruhe. Mit einem Jet kommt man ja nur von A nach B.


    7. 1 Mio. in Amazon Gutscheine, weil ich könnte diese Produkte kaufen und wieder verkaufen und die Million haben anstatt 100.000 €.


    8. Mein Traumauto, weil in 25 Jahren evtl. andere Energielieferanten im Auto sind als Sprit :)


    9. Ganz klar lieber ein Leben lang befreundet! Freundschaft ein Leben lang ist gold wert!


    10. Ansehen und Reichtum, ich könnte mit dem Reichtum Menschen die Hilfe brauchen helfen. Die Welt von HP wäre auch interessant, aber ich hab angst vor Spinnen und dort gibt es große.....


    11. Meinen größten Wunsch erfüllen, fehler macht man immer wieder und wenn ich den größten Fehler entferne, ist der nächst kleinere wieder der größte :)


    12. Noch mal von vorne beginnen, evtl hätte ich dann die Möglichkeit Dinge anderst zu lenken wie sie liefen. Wobei ich die Menschen die ich kennen gelernt habe gerne wieder kennen lernen würde.


    13. Die Art und Weise, kein Leid beim sterben ist mir da deutlich wichtiger!

    Ich kann nicht schlafen, habe Angst vor den Alpträumen die mich jede Nacht plagen.
    Habe Angst vor meinen Gedanken, die mich jeden Tag fertig machen...

    Einmal editiert, zuletzt von Noctua ()

  • 1. Ninja
    2. ich würde lieber in die Zukun ft sehen wollen
    3.unsichtbar
    4. Universität
    5. Überfall freies WLAN, das wäre es
    6. eine private Insel
    7. 100.000 Euro Bargeld
    8. mein Traumauto
    9. lebenslang mit einem Star befreundet
    10. Ansehen und Reichtum
    11.größten Wunsch erfüllen
    12. mein Leben fortführen
    13. die Art und Weise, wie ich sterbe

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren


    • Wärst du lieber ein Pirat ODER ein Ninja? Ninja
    • Würdest du lieber die Fähigkeit haben, Gedanken lesen zu können ODER die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen? Gedanken lesen
    • Würdest du dich lieber in Lichtgeschwindigkeit bewegen ODER unsichtbar sein können? unsichtbar sein (wenn ich mich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen würde, wär ich unendlich schwer und die Zeit würde stillstehn...bestimmt auch interessant)
    • Würdest du eher ein Sportstadium ODER eine Universität nach dir benannt haben wollen? Uni
    • Hättest du lieber ein Leben lang alle Apple Produkte kostenlos ODER überall freies WLAN? freies WLAN
    • Hättest du lieber einen Privatjet ODER eine private Insel? Insel
    • Hättest du lieber 1 Mio. in Form von Amazon Gutscheinen ODER 100.000 € Bargeld? 100k EUR bar
    • Hättest du lieber dein Traumauto ODER 25 Jahre die Möglichkeit kostenfrei zu tanken? Traumauto
    • Wärst du lieber ein lebenlang mit einem Star befreundet, den du schätzt ODER mit dem Star zusammen, den du anhimmelst - allerdings nur für 2 Jahre? befreundet
    • Würdest du lieber in Ansehen und Reichtum leben ODER in der Welt von Harry Potter? hab Harry Potter nie gelesen oder gesehn
    • Würdest du lieber deinen größten Wunsch erfüllen ODER deinen größten Fehler rückgängig machen können? größter Wunsch
    • Würdest du lieber dein Leben fortführen ODER nochmal von vorn beginnen? auf jeden Fall nochmal auf Anfang (am besten mit der jetzigen Lebenserfahrung)
    • Würdest du lieber das Jahr aussuchen können, in dem du stirbst ODER die Art und Weise, auf die du stirbst? die Art und Weise
  • Na dann:

    • Wärst du lieber ein Pirat ODER ein Ninja?
      Ninja, denn die bewegen sich lautlos und sind so gut wie unsichtbar
    • Würdest du lieber die Fähigkeit haben, Gedanken lesen zu können ODER die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen?
      Ich finde beide Vorstellungen furchtbar. Aber in die Zukunft sehen könnte man immerhin nutzen, um andere vor schlimmen Vorfällen zu warnen.
    • Würdest du dich lieber in Lichtgeschwindigkeit bewegen ODER unsichtbar sein können?
      Ganz klar unsichtbar sein können! DER Traum schlechthin! ^^
    • Würdest du eher ein Sportstadium ODER eine Universität nach dir benannt haben wollen?
      Dann lieber die Universität, es sei denn in dem Sportstadium sollen sich fortan alle Leute ständig was brechen usw. - das würde sicher passieren wenn es meinen Namen tragen würde :D
    • Hättest du lieber ein Leben lang alle Apple Produkte kostenlos ODER überall freies WLAN?
      Ich bin kein Anhänger der Apple-Sekte, also bin ich mal für das WLAN
    • Hättest du lieber einen Privatjet ODER eine private Insel?
      Lieber die Insel, da ich ständige Ortswechsel ohnehin nicht mag und auch nicht sonderlich gerne fliege...
    • Hättest du lieber 1 Mio. in Form von Amazon Gutscheinen ODER 100.000 € Bargeld?
      Ich würd die 100.000 in bar nehmen, lässt sich leichter spenden... Und wenn von dem Geld irgendwo eine Schule gebaut oder ein Brunnen gegraben werden kann bringt das den Leuten vor Ort mehr als eine PS4 per Amazon Gutschein ;-)
    • Hättest du lieber dein Traumauto ODER 25 Jahre die Möglichkeit kostenfrei zu tanken?
      Interessiert mich beides recht wenig, aber da ich mein Traumauto eh nie fahren würde, nehm ich mal das kostenfrei Tanken können
    • Wärst du lieber ein lebenlang mit einem Star befreundet, den du schätzt ODER mit dem Star zusammen, den du anhimmelst - allerdings nur für 2 Jahre?
      Tja...das hat sich leider erledigt. Ich hätte gerne Robin Wiliams gekannt, da ich immer dachte er hat sicher viele Facetten...nun ist es zu spät :(
      Was bringt mir denn bitte eine Beziehung mit Ablaufdatum - selbst wenns der sexiest Typ ist, den ich mir denken kann? Wer will sowas?
    • Würdest du lieber in Ansehen und Reichtum leben ODER in der Welt von Harry Potter?
      Ich passe bei beidem! Interessiert mich eins so wenig wie das andere.
    • Würdest du lieber deinen größten Wunsch erfüllen ODER deinen größten Fehler rückgängig machen können?
      Erster Impuls sagt: Fehler rückgängig machen. Aber ich wüsste jetzt adhoc nicht mal welcher der gefühlten trillionen Fehler der Größte war...
    • Würdest du lieber dein Leben fortführen ODER nochmal von vorn beginnen?
      Definitiv fortführen... bitte nicht den ganzen Sch... nochmal von vorn, das wäre ja Höchststrafe!
    • Würdest du lieber das Jahr aussuchen können, in dem du stirbst ODER die Art und Weise, auf die du stirbst?
      Definitiv die Art und Weise

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

    • Wärst du lieber ein Pirat ODER ein Ninja?
      Ninja. Die sind cooler!
    • Würdest du lieber die Fähigkeit haben, Gedanken lesen zu können ODER die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen?
      Gedanken lesen können. Das könnte man sich zunutze machen, auch wenn es manchmal wehtun könnte, die Wahrheit zu erfahren. Aber die vielen Informationen... Wissen ist Macht.


    • Würdest du dich lieber in Lichtgeschwindigkeit bewegen ODER unsichtbar sein können?
      Lichtgeschwindigkeit. Wenn man sich so schnell fortbewegt, ist man auch quasi unsichtbar für alles und jeden (man muss halt die Start- und Endpunkte gut legen) - und man hat zusätzlich noch Zeit gespart!


    • Würdest du eher ein Sportstadium ODER eine Universität nach dir benannt haben wollen?
      Universität. Ich hasse Sport.


    • Hättest du lieber ein Leben lang alle Apple-Produkte kostenlos ODER überall freies WLAN?
      Kostenlose Apple-Produkte. An sich ist das Zeug von Apple von guter Qualität. Ich kaufe es nur nicht, weil die Preise total überzogen sind. Also geht kostenlos voll in Ordnung. XD


    • Hättest du lieber einen Privatjet ODER eine private Insel?
      Private Insel. Ich wüsste gar nicht, wo ich einen Privatjet parken sollte. Wo sich die Insel befindet, ist ja nicht vorgegeben, also könnte sie genausogut "einfach erreichbar" sein - auch ohne Privatjet.


    • Hättest du lieber 1 Mio. in Form von Amazon Gutscheinen ODER 100.000 € Bargeld?
      100.000 € in bar. Ja, man könnte mit den Gutscheinen auch handeln, aber dann sackt sicher das Finanzamt einiges ein und es ist ziemlich aufwendig. Dann lieber ein frei verfügbarer Festbetrag, den man ja auch irgendwie gewinnbringend anlegen kann.


    • Hättest du lieber dein Traumauto ODER 25 Jahre die Möglichkeit, kostenfrei zu tanken?
      25 Jahre kostenfrei tanken. Ist eigentlich ziemlich egal gerade, da ich eh keinen Führerschein habe und auch sonst im Moment kein Auto oder "Tankguthaben" gebraucht wird.
    • Wärst du lieber ein Leben lang mit einem Star befreundet, den du schätzt ODER mit dem Star zusammen, den du anhimmelst - allerdings nur für 2 Jahre?
      Freundschaft. Ich habe meinen Partner bereits. Den gebe ich für nichts her.


    • Würdest du lieber in Ansehen und Reichtum leben ODER in der Welt von Harry Potter?
      Leben in Ansehen und Reichtum. In Harry Potter geht auch einiges drunter und drüber und ist nicht nur schön. Außerdem ist ja gar nicht sichergestellt, dass man selbst kein Muggel sein würde...


    • Würdest du lieber deinen größten Wunsch erfüllen ODER deinen größten Fehler rückgängig machen können?
      Wunsch. Es gibt so viele Fehler. Einen rückgängig zu machen, wäre ziemlich nutzlos. Dann lieber einen Wunsch erfüllen.


    • Würdest du lieber dein Leben fortführen ODER nochmal von vorn beginnen?
      Von vorn beginnen. Aber nur, wenn das einschließt, dass man quasi Änderungen vornehmen kann. (Dann könnte man ja so seine ganzen Fehler rückgängig machen. :P )


    • Würdest du lieber das Jahr aussuchen können, in dem du stirbst ODER die Art und Weise, auf die du stirbst?
      Jahr. Wenn ich genau wüsste, wie es passiert, wäre ich sicher paranoid und würde die ganze Zeit überlegen, ob es gleich so weit ist. Das wäre mir zu anstrengend. Dann lieber den Zeitpunkt und bis dahin "ruhig bleiben" und hoffen, dass es nicht zu grausam endet.
    • Pirat
    • oh ist das fies... lieber Gedanken lesen...
    • unsichtbar sein können
    • weder noch
    • öööööööööööh kostenlos
    • Privatjet
    • 100.000 Bargeld
    • Traumauto
    • Ersteres
    • Harry Potter
    • den größten Fehler.. müsste aber erst mal schauen welcher das nochmal war...
    • von vorne beginnen
    • Das Jahr aussuchen können

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    — G.K. Chesterton


    • Wärst du lieber ein Pirat ODER ein Ninja? Ninja
    • Würdest du lieber die Fähigkeit haben, Gedanken lesen zu können ODER die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen? die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen
    • Würdest du dich lieber in Lichtgeschwindigkeit bewegen ODER unsichtbar sein können? unsichtbar
    • Würdest du eher ein Sportstadium ODER eine Universität nach dir benannt haben wollen? eine Uni
    • Hättest du lieber ein Leben lang alle Apple Produkte kostenlos ODER überall freies WLAN? die Apple Produkte. Die würde ich dann verkaufen und mir das kaufen was ich haben will
    • Hättest du lieber einen Privatjet ODER eine private Insel? Privatjet
    • Hättest du lieber 1 Mio. in Form von Amazon Gutscheinen ODER 100.000 € Bargeld? Amazon Gutschein
    • Hättest du lieber dein Traumauto ODER 25 Jahre die Möglichkeit kostenfrei zu tanken? 25 Jahre kostenlos tanken
    • Wärst du lieber ein leben lang mit einem Star befreundet, den du schätzt ODER mit dem Star zusammen, den du anhimmelst - allerdings nur für 2 Jahre? ein leben lang mit einen Star befreundet sein
    • Würdest du lieber in Ansehen und Reichtum leben ODER in der Welt von Harry Potter? die Welt von Harry Potter
    • Würdest du lieber deinen größten Wunsch erfüllen ODER deinen größten Fehler rückgängig machen können? meinen größten Wunsch
    • Würdest du lieber dein Leben fortführen ODER nochmal von vorn beginnen? mein Leben fortführen
    • Würdest du lieber das Jahr aussuchen können, in dem du stirbst ODER die Art und Weise, auf die du stirbst? die Art und Weise wie ich sterbe
    • pirat
    • gedanken lesen können
    • unsichtbar sein
    • universität
    • überall freies wlan
    • private insel
    • 1 mio. in form von amazon-gutscheinen
    • 25 jahre kostenlos tanken
    • lebenslang mit einem star befreundet
    • in ansehen und reichtum (finde die welt von hp nicht so toll)
    • größten wunsch erfüllen
    • nochmal von vorn??! idk
    • jahr

    'what if my son stares with a face like my own
    and says he wants to be like me when he's grown
    shit, but I ain't finished growing'

    • Ninja
    • in die Zukunft zu sehen
    • unsichtbar
    • Universität
    • überall freies WLAN
    • eine private Insel
    • 1 Mio. in Form von Amazon Gutscheinen
    • Traumauto
    • keins von beiden
    • Ansehen und Reichtum
    • meinen größten Wunsch erfüllen
    • nochmal von vorn beginnen
    • die Art und Weise
  • 1. Pirat
    2. Gedanken lesen
    3. Unsichtbar
    4. Uni
    5. WLAN
    6. Insel
    7. Amazon Gutscheine
    8. Traumauto
    9. Freundschaft
    10. Ansehen & Reichtum
    11. Wunsch
    12. Fortführen
    13. Art & Weise

    • Pirat
    • Gedanken lesen
    • unsichtbar
    • Universität
    • Apple Produkte kostenlos
    • private Insel
    • 100.000 € Bargeld
    • kostenfrei tanken
    • ein lebenlang mit einem Star befreundet
    • Ansehen und Reichtum
    • größten Wunsch erfüllen
    • Leben fortführen
    • Art und Weise
    • Wärst du lieber ein Pirat ODER ein Ninja? Ninja
    • Würdest du lieber die Fähigkeit haben, Gedanken lesen zu können ODER die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen? in die Zukunft sehen
    • Würdest du dich lieber in Lichtgeschwindigkeit bewegen ODER unsichtbar sein können? unsichtbar sein
    • Würdest du eher ein Sportstadium ODER eine Universität nach dir benannt haben wollen? Universität
    • Hättest du lieber ein Leben lang alle Apple Produkte kostenlos ODER überall freies WLAN? überall freies WLAN
    • Hättest du lieber einen Privatjet ODER eine private Insel? private Insel
    • Hättest du lieber 1 Mio. in Form von Amazon Gutscheinen ODER 100.000 € Bargeld? Bargeld
    • Hättest du lieber dein Traumauto ODER 25 Jahre die Möglichkeit kostenfrei zu tanken? 25 Jahre kostenfrei tanken
    • Wärst du lieber ein lebenlang mit einem Star befreundet, den du schätzt ODER mit dem Star zusammen, den du anhimmelst - allerdings nur für 2 Jahre? befreundet
    • Würdest du lieber in Ansehen und Reichtum leben ODER in der Welt von Harry Potter? würde wohl lieber auf der Insel aus Frage 6 leben
    • Würdest du lieber deinen größten Wunsch erfüllen ODER deinen größten Fehler rückgängig machen können? Wunsch erfüllen
    • Würdest du lieber dein Leben fortführen ODER nochmal von vorn beginnen? fortführen
    • Würdest du lieber das Jahr aussuchen können, in dem du stirbst ODER die Art und Weise, auf die du stirbst? das Jahr
    • Wärst du lieber ein Pirat ODER ein Ninja? Ninja!
    • Würdest du lieber die Fähigkeit haben, Gedanken lesen zu können ODER die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen? In die Zukunft sehen
    • Würdest du dich lieber in Lichtgeschwindigkeit bewegen ODER unsichtbar sein können? Unsichtbar sein können
    • Würdest du eher ein Sportstadium ODER eine Universität nach dir benannt haben wollen? eine Universität
    • Hättest du lieber ein Leben lang alle Apple Produkte kostenlos ODER überall freies WLAN? freies WLAN
    • Hättest du lieber einen Privatjet ODER eine private Insel? eine private Insel
    • Hättest du lieber 1 Mio. in Form von Amazon Gutscheinen ODER 100.000 € Bargeld? Amazon Gutscheine
    • Hättest du lieber dein Traumauto ODER 25 Jahre die Möglichkeit kostenfrei zu tanken? kostenfrei tanken! :D
    • Wärst du lieber ein lebenlang mit einem Star befreundet, den du schätzt ODER mit dem Star zusammen, den du anhimmelst - allerdings nur für 2 Jahre? befreundet
    • Würdest du lieber in Ansehen und Reichtum leben ODER in der Welt von Harry Potter? Harry Potter, definitiv!
    • Würdest du lieber deinen größten Wunsch erfüllen ODER deinen größten Fehler rückgängig machen können? Meinen großen Wunsch erfüllen
    • Würdest du lieber dein Leben fortführen ODER nochmal von vorn beginnen? von vorn beginnen
    • Würdest du lieber das Jahr aussuchen können, in dem du stirbst ODER die Art und Weise, auf die du stirbst? Das Jahr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!