Welche Erfahrungen habt ihr mit "Online-Dating" gemacht?

  • Ich würde mich nie trauen u__u die Angst und Hemmungen sind zu groß

    Soziophobie, oder mangelt es dir eher an Selbstbewusstsein? Beides? Nichts davon? :halloweenhappy: Ich persönlich halte alternative bzw. spezialisierte Single-Börsen für ne gute Sache. Je nach Thema/Ausrichtung geht's auf solchen Sites weniger oberflächlich zu als bei den "normalen" Börsen oder Apps. Wobei ich ja in der Haut eines Kerls stecke - Frauen machen überall so einiges mit, fürchte ich.

  • Ich würde mich nie trauen u__u die Angst und Hemmungen sind zu groß

    Soziophobie, oder mangelt es dir eher an Selbstbewusstsein? Beides? Nichts davon? :halloweenhappy: Ich persönlich halte alternative bzw. spezialisierte Single-Börsen für ne gute Sache. Je nach Thema/Ausrichtung geht's auf solchen Sites weniger oberflächlich zu als bei den "normalen" Börsen oder Apps. Wobei ich ja in der Haut eines Kerls stecke - Frauen machen überall so einiges mit, fürchte ich.

    Selbstbewusstsein was ist das kann man das essen? Nein hab ich nicht wirklich ich empfinde mich nur als last für alles und jeden der mit mir zu tun hat. Sozialphobie hatte ich aber das geht inzwischen. Angst vor Menschen habe ich dennoch sie haben mich gern und zu oft fertig gemacht. Ja bei meineen Interessen käme auch nur eine spezielle Singelbörse in Frage und das wäre auch schon wieder schwierig....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich war schon auf mehreren angemeldet.


    Aus meiner Erfahrung; es gibt zwei Arten

    a) Partnervermittlung/ Agentur

    Dabei müssen Männlein und Weiblein zahlen. Meist nicht wenig. Beträge um min 50€-70/Monat kostet der Spaß. Vorteil; es sind keine (mir ist zumindest nie eine über den Weg gelaufen) Professionellen unterwegs. Die Teilnehmer meinen es wirklich ernst.


    b) Börsen

    Entweder für Männlein und Weiblein kostenlos oder nur für Weiblein kostenlos. Viel Professionelle, Fake Profile, Jugendliche die einfach nur verarschen wollen. Nicht zu empfehlen.


    Ich bin zwei Mal bei eDarling und einmal bei Elitepartner gewesen. Bei allen kam es zu einer Beziehung die auch jeweils lange hielt. War das Geld wert. Natürlich gibt es bestimmt auch Ausnahmen. Meine Erfahrung, wer nicht zahlt bekommt auch nichts. Wichtig dabei das Männlein und Weiblein zahlen sollten.


    Meine Erfahrung.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Keine Guten.... mich sammeln da nur tendenziell besonders gruselige Gestalten ein, die mir dann irgendwann gestehen darauf zu stehen zuhause mit Skimaske aufzutauchen und so Kram. Pfui! Also wo man zustimmt, dass der Gewaltkram halt Spiel ist, sich aber fragt wie das Niveau noch sauber davon zu trennen sein soll. Online Dating ist gefühlt als ob da zu vielen single Langzeitkandidaten lauern, welche nur deshalb da lauern, weil sie eben in 24 Monaten nichts finden und der Rest flott dort oder woanders.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Gelöscht


    “Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.”

    Ralph Waldo Emerson


    Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.


    Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von Rainman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!