Orange is the new black

  • Gibt es hier noch weitere Fans der Serie? Ich bin vor einiger Zeit auf Netflix auf diese Serie gestossen und seitdem süchtig danach. :halloween-18:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Shadowdancer:
    Du Glückliche - ich muss noch bis Monatsende warten um endlich Staffel 3 schauen zu können. Wir hatten diesen Monat dummerweise Netflix gekündigt. :Halloween_Smiley_44:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich finde die Serie ganz unterhaltsam ^^. Einige Charaktere sind auch sehr vielschichtig dargestellt.
    Ich habe momentan allerdings keine Lust weiter zu sehen weil die Serie mich auf Dauer etwas runtergezogen hat. Vermutlich weil mit zunehmender Staffelzahl die Handlungen immer dramatischer wurden und ich mich nicht immer mit tiefgängiger Materie auseinandersetzen kann und will.