Orange is the new black

  • Gibt es hier noch weitere Fans der Serie? Ich bin vor einiger Zeit auf Netflix auf diese Serie gestossen und seitdem süchtig danach. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich liebe die Serie :3


    Ich habe sie zwar nicht über Netflix gefunden, aber dennoch inzwischen alle 3 Staffeln geschaut ^^

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Shadowdancer:
    Du Glückliche - ich muss noch bis Monatsende warten um endlich Staffel 3 schauen zu können. Wir hatten diesen Monat dummerweise Netflix gekündigt. :Halloweenwondering:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Naja.... ich steh nicht so auf zahlen... hab auch schlicht zu wenig Geld dafür xD
    Also einfach kinox oder burning series ^^''

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Ich finde die Serie ganz unterhaltsam ^^. Einige Charaktere sind auch sehr vielschichtig dargestellt.
    Ich habe momentan allerdings keine Lust weiter zu sehen weil die Serie mich auf Dauer etwas runtergezogen hat. Vermutlich weil mit zunehmender Staffelzahl die Handlungen immer dramatischer wurden und ich mich nicht immer mit tiefgängiger Materie auseinandersetzen kann und will.

  • Ich finde die Serie auch gut.
    Ist jetzt nicht gleich meine Lieblingsserie,
    aber dennoch sehr Unterhaltsam.
    Habe alle 3 Staffeln auf DVD.


    Die Serie lässt sich Super nacheinander weg schauen.
    Genau das Richtige für ein Serienjunkie, wie ich es bin.

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!