Der Gedenk-Thread - Ich bin in Gedanken bei...

  • ....unseren verstorbenen Brudermeister, du hattest den Verein mit Herzblut geleitet und tolle Arbeit geleistet.
    Und an meinem kürzlich verstorbenen Opa, der nun endlich nach Jahrzehnten Qual erlöst wurde. Leider konnte ich durch deine Krankheit nicht viel mit dir unternehmen.

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • Meinem Grossvater, möge seine Zeit auf Erden noch so angehnem wie möglich sein...

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Bei Freddy. Es sind jetzt etwas mehr als zwei Jahre ohne dich. Zu früh, zu plötzlich. Du fehlst.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Meinem Grossvater, der heute Nacht von uns gegangen ist, um die nächste grosse Reise zu beginnen.

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Bei den Menschen die ich verloren habe
    Wie immer...

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • überall, irgendwie

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

  • Seit einigen Tagen an das *tt* ......ich muss u will wieder dahin....nur dort kann ich offen mit einigen schreiben.....nur dort kann ich das sagen was ich sagen muss.....ohne das jemand der Betreiber auf Contra geht.....und irgendwie vermisse ich 2 Lebewesen da in der Zeit......zumindest sind sie mutiger als alle hier u ich selbst,seufz. Ach man.....

  • an meine Tante, die gestern verstorben ist. Hoffentlich geht es gut, wo auCh immer sie ist.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Seit gestern denke ich an meinen zwei Kleinen Süßen Engeln in der Heimat, die beiden werden grade erwachsen und haben es derzeit nicht leicht.
    Den bin ich bei @Hoffnungssuchender das es ihm in der Klinik hoffentlich gut geht. Bei @Sarwen das sie einiges was sie derzeit belastet überstehen kann. :halloweenyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!