Besteht noch Interesse an den Foren-WGs?

  • Wir wollten mal nachfragen, ob noch Interesse an den Foren-WGs besteht. Leider hat sich bisher noch keine Foren-WG zusammengefunden und wir würden gerne in Erfahrung bringen, woran das liegen könnte, da sie früher sehr gut angenommen wurden. Sollte kein Interesse mehr bestehen, würden wir die Bereiche wieder entfernen.


    Euer KdN-Team

  • Öhhh..... ist ja keine schlechte Idee, vielleicht kommt das Interesse ja wenn mehr Leute im Forum sind. Es gibt hier momentan wenige aktive die z.B. wie in meinem Fall ein Drogenproblem haben. (Zu wenig Leute für eine WG in diesem Fall)
    Ich wäre dafür, vielleicht sind wir wie schon gesagt derzeit auch noch zu wenige Mitglieder.

  • Besteht noch Interesse an den Foren-WGs?
    Auf jeden Fall!


    würden wir die Bereiche wieder entfernen.


    Euer KdN-Team


    wehe euch...
    bloß nicht


    Zu wenig Leute für eine WG


    Genau daran liegt es weil ich selber jetzt bis her mich nur mit einer Person intensiver unterhalten hab
    wartet ab bis erstmal mehr Gruppen entstehen


    Lieben Gruß, und eine angenehme Rest Nacht

  • Jop geht mir genauso... an sich wäre ein interesse für WG´s da... Aber bisher war es noch nicht so, dass ich gesagt hätte "Mit denen will ich umbedingt eine WG grünen, da sie meine Probleme auch wirklich so verstehen" Mag hart klingen, aber finde das sollte einfach auch zwischenmenschlich passen :)

    Die Wahrheit ist nicht immer die aufregendste Version der Dinge, oder die beste, oder die schlechteste.
    Sie ist irgendwo in der Mitte.
    Aber sie muss gehört und im Gedächtnis behalten werden.
    'Die Wahrheit will raus', wie jemand mal sagte.
    Das bleibt so.

  • Ja, die passenden Mitbewohner zu finden, ist bei unserer Größe noch recht schwierig. Aber schön, dass grundsätzlich wohl Interesse besteht. Vielen Dank für Eure Meinungen. :halloween-18:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-