Patientenverfügung u. Vorsorgevollmacht

  • Hallo ihr Lieben,
    aus aktuellem Anlass mal meine Frage ob ihr sowas für euch eigentlich ausgefüllt habt .
    Oder seid ihr bei anderen der Vollmachtnehmer?



    Ich habe für mich beide hinterlegt,
    und lehne darin alle lebenserhaltenden -verlängernden Maßnahmen ab.


    Ich bin aber auch Vollmachtnehmer für meinen besten Freund und meiner besten Freundin.



    LG vom Nebelwesen

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Beides gammelt zu 98% fertig schon seit eiwg in meiner Schreibtischschulade rum, da fehlt nur noch irgendwo eine Unterschrift und irgendwas anderes muss noch mal korrigiert werden, aber ich krieg das einfach nicht auf die Reihe. Dabei ist das so wichtig. Oh man. :/


    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!